Dienstag, 3. Mai 2016

Danke für eure Treue - 1000. Beitrag

Am 30.7.2012 ging unser erster Beitrag online. Damals postete Anna unseren Willkommensgruß und ein Tag später erschien ein Bericht über Gillette zusammen mit ihrem Freund Marcus.



Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen, wir sind älter geworden, haben Erfahrungen gesammelt, sind etwas professioneller geworden und schreiben nicht mehr nur ab und zu einen Bericht, sondern 4 mal in der Woche. Wir 4 Mädels verstehen uns immernoch super und testen was das Zeug hält. 

Heute dürfen wir zur unserer Freude den 1000. Beitrag posten. Darauf sind wir mächtig stolz und wollten einfach mal DANKE sagen. 

An alle die unseren Blog fleißig verfolgen kommentieren und liken. An die vielen Firmen da draußen, die uns täglich mit neuen Produkten überraschen. Und natürlich auch an unsere Familie und Freunde, die es nicht immer einfach mit uns hat und gemeinsam mit uns testet.

DANKE

Euer JuCheer testet Team Anna, Caro, Doreen und Lisa 

Kommentare:

  1. Wow, das ist doch mal eine Hausnummer! Aber ihr schreibt ja auch immer so schöne Berichte... da schaut man einfach gerne mal rein! :-)

    Viele Grüße und eine schöne kurze Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja fast gleich alt (ähm also unsere Blogs;-) Aber wir haben erst 673 Beiträge gepostet - ok, wir sind auch nur zu zweit! Auf jeden Fall lesen wir Euch total gern und freuen uns über Eure Berichte, wir wünschen Euch weiterhin viel Freude am Testen und Bloggen!
    LG Antje und Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr Lieben! Macht weiter so.... :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Macht weiter so, denn ich schaue immer sehr gern bei Euch vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och wie toll :) Glückwunsch, dass ihr so lange schon schreibt und immer noch mit Freude. Auf weitere 1'000 Beiträge.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ihr könnt echt stolz sein. 1000 Posts habe ich noch nicht ganz geschafft. Aber bald. LG

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere :) Ich wandere momentan auf die 2.000 zu :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal fleißig. Ich hab bis dahin noch weng Zeit. Hab jetzt knapp 700. Aber 1000 Posts sollte man wirklich feiern :-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere euch zu der tollen Zahl und auf die nächsten 1000 Posts ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, Glückwunsch. Daran merkt man aber auch wie die Zeit vergeht. LG Romy

    AntwortenLöschen