Dienstag, 24. Mai 2016

Knabberspaß mit den Pick up minis + Gewinnspiel

Vor ein paar Wochen haben wir euch die neuen Snoopy Leibniz Kekse vorgestellt. Und nun erreichte uns bereits das nächste Kekspaket von Leibniz. Wir werden noch zu kleinen Leckermäulern, wenn das so weiter geht. Dieses Mal hat die Marke 




ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Pick up minis. Und mit etwas Glück könnt ihr auch ein Paket gewinnen. Erhältlich ist der leckere Knabberspaß in den 2 Sorten CHOCO und CHOCO& 
MILK in praktischen 12 er und 18 er Packungen. Seit Anfang April sind diese auch im Handel erhältlich.

Die Minis sind genau so toll wie die große Variante. Geändert hat sich eigentlich nichts bis auf die Größe. Der große Pick up ist eher etwas für einen alleine und die kleinen Minis sind ideal für die nächste Gartenparty oder wenn man mit Freunden unterwegs ist. 

In der 18 er Tüte sind 127g enthalten und sie kostet 1,79€. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schonmal super. Aber nun zum Test. Wir 4 Mädels haben 10 Packungen jeweils 5x CHOCO und 5x CHOCO & MILK erhalten:

Anna sagt: 
Zum Mädelsfrühstück an Himmelfahrt habe ich die Pick Up Minis eingepackt und natürlich gleich meinen Mädels auf den Frühstückstisch gelegt. Nach dem Frühstück griffen wir alle beherzt zu und haben zu Tee und Cappucchino geknabbert.
Bei uns kamen die Minis super an denn wir fanden sie nicht so hart und mit 2 Bissen waren sie verschwunden. Vom Geschmack her unverändert lecker. Choco & Milk ist mein Favorit.


Doreen testet:
Die neuen PickUp Minis landen definitiv wieder in meinen Einkaufskorb. Sie sind genau das Richtige für eine längere Autofahrt oder auch für den kleinen Hunger. Die Krümelei, die man bei Keksen gewohnt ist, bleibt aus. Und auch die mir bisher unbekannte Sorte mit Schoko und Milch erfüllt meine Erwartung an die bisher bekannte PickUp-qualität. Es ist eben knackig, lecker und schokoladig. Lediglich die große Verpackungsmenge gefällt mir nicht. In diesem Punkt Würde ich mir Verbesserung wünschen.




Caros Meinung:
Pick Up Minis sind bisher an mir vorbei gegangen. Die kleinen Pick Ups finde ich aber sehr interessant, da mir die Großen oft zu viel sind. Die einzeln verpackten Pick Ups lassen sich super verteilen und eignen sich für viele Gelegenheiten. Ob in die Brotbüchse gepackt, auf dem Spielplatz verteilt, die kleinen Kekse kommen super bei unserer Familie an.
Die Sorte Choco ist dabei unser Favorit, die knackige Schokolade mit Keks finden wir absolut klasse.

Ich finde:
Wir haben am Wochenende mit der ganzen Famile gegrillt. Da durfte eine Schüssel Pick up mini natürlich nicht fehlen. Nach dem Essen stürzten sich alle drauf und waren gespannt wie es schmeckt. Die Geschmäcker waren verschieden: meine Tante bevorzugt zB. CHOCO. Ich bin eher Fan von Choco&Milk. Alle waren vom Knabberspaß begeistert. Meine Cousine hat festgestellt, dass die Minivariante weniger knackt wenn man reinbeißt. Auch krümeln tut es nicht mehr so sehr. Auch den Kindern hat es geschmeckt und so kann man mal sagen: ihr dürft 2 essen, anstatt immer nur 1 großes. 




Und damit ihr nicht leer ausgeht, haben wir auch etwas für euch. Zu gewinnen gibt es 2 Pakete a 4x Pick up Minis (2x CHOCO und 2x CHOCO & MILK 18 er Pack)


Was ihr dafür tun müsst? Einfach in das untenstehende Formular bis 31.05.2016 0.00 Uhr eintragen und mit etwas Glück gewinnen. Die 2 Gewinner werden via Fruitmaschine ausgelost und benachrichtigt. 



Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 31.05.2016 um 0 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.

Fazit: 
Also wir sind total begeistert vom neuen Knabberspaß. Für Kinder und für unterwegs sind die Pick up minis genau das Richtige. Geschmacklich gibt es natürlich kein Unterschied zum großen Bruder. Wir hoffen es nicht nur eine limitierte Edition.

Esst ihr gerne Pick up?

Viel Glück wünschen Caro, Anna, Doreen und Lisa 

Die Produkte wurden uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Ich finde die voll lecker und ideal für Unterwegs. Am meisten hat es mir Milk & Choco angetan ;-)LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker und toll für Unterwegs. Da versuche ich doch gerne mein Glück

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen