Freitag, 13. Mai 2016

Yves Rocher In-Dusch-Pflege-Öl für die Pflege unter der Dusche


Endlich lässt sich der Sommer blicken und Pfingsten steht bevor. Am Abend dann eine erfrischende Dusche doch was ist mit der Körperpflege danach? Bodylotion zieht nicht schnell genug ein und gerade an warmen Abenden klebt die Haut danach und hinterlässt ein schmieriges Gefühl. Ob wir eine Alternative gefunden haben?

Dank Yves Rocher durfte ich mich von einem neuen Produkt überzeugen.

Doch was heißt neu? In-Dusch-Cremes gibt es bereits genügend und es war zu Beginn ein großer Hype. Klar, es ist praktisch, da somit das eincremen nach dem Duschen entfällt.


Yves Rocher hat nun ein In-Dusch-Pflege-Öl entwickelt, was zur Reihe "Die Pflanzen-Experten Körper" gehört.

Das In-Dusch-Pflege-Öl ist speziell für sehr trockene Haut geeignet, da es dank Hafer-Extrakt den Körper zart pflegt und mit Aufbaustoffen versorgt. Außerdem verspricht es, keinen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Momentan erhaltet ihr das In-Dusch-Pflege-Öl im Onlineshop für 5,99 € statt 9,99 €


Angewendet wird es wie andere In-Dusch-Pflegen auch. Normal mit Duschbad duschen, dann ein wenig In-Dusch-Pflege-Öl auf dem Körper verteilen, nochmals abduschen und fertig. Dabei müsst ihr vorsichtig sein, denn in der Dusche könnte nun Rutschgefahr bestehen.
 

Meine Erfahrungen:

Rein äußerlich gefällt mir die Flasche bereits supergut. Edel, frisch und zeitlos. Die Dosierung unter der Dusche finde ich doch etwas unpraktisch, denn nachdem ich den Deckel aufgeklappt hatte, fließt mir das Öl wie Wasser in die Hand. Somit landet eine Portion jeden Tag auf den Fliesen. Auch beim Verteilen muss ich schnell sein, da es so flüssig ist und ich irgendwie das Gefühl habe, es nicht am ganzen Körper verteilen zu können.

Der Duft ist traumhaft. Frisch und doch leicht und zart. Das In-Dusch-Pflege-Öl hinterlässt sofort ein weiches Gefühl auf der Haut, welches auch nicht zu ölig ist. Nach dem Abtrocknen ist meine Haut wunderbar weich und gepflegt. Den Duft nahm ich auch eine ganze Weile noch wahr.

Die Pflegewirkung hält für mich aber keine 24h an. Ich habe normale Haut, nicht zu trocken. Also reicht mir die Pflege für den Sommer nicht ganz und somit im Winter erst recht nicht.

Wer dennoch Öle gern hat, sollte das In-Dusch-Pflege-Öl einmal probieren denn der leichte Duft ist wunderbar.


Benutzt ihr eine In-Dusch-Pflege?


Es grüßt euch Anna und wünscht allen schöne Pfingsten!


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich benutze keine In-Dusch-Pflege,weil meine trockene Haut damit einfach nicht ausreichend versorgt wird.
    Ich hatte gehofft,dass dieses Öl vielleicht etwas für mich wäre,weil ich solche Produkte schon sehr praktisch fände.
    Da es aber für deine Haut nicht optimal ist,brauche ich es wohl gar nicht erst auszuprobieren.
    Vielen Dank für den schönen Bericht :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Ja ich habe auch gehofft, das diese Öl mehr pflegt aber es reicht nicht ganz. Dennoch liebe ich den Duft und das Gefühl nach dem Duschen!
      LG Anna

      Löschen
  2. das hört sich gut an und ich werde das auch mal probieren, zumal es ja noch im Angebot ist, lg von Petra Helene / Heleneswelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra!
      Ja probier es mal aus, für den Sommer ein tolles Produkt!
      LG Anna

      Löschen
  3. Ich mag die In-Dusch Produkte nicht so gern. Aber das Öl hört sich toll an. LG und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Ich muss sagen, ich finde die Idee der In-Dusch-Produkte genial, so richtig intensiv konnte aber noch keins pflegen.
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich mag In-Dusch-Produkte eigentlich ganz gerne, denn sie können eine enorme Zeitersparnis sein.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin!
      Ja der Clou von den Produkten ist genial, ein bisschen mehr Feuchtigkeitspflege würde ich mir dennoch wünschen.
      LG Anna

      Löschen
  5. Hört sich sehr interessant an. Der Duft wäre denke ich genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu!
      Ja der Duft ist herrlich und genau das Richtige für den Sommer!
      LG Anna

      Löschen