Donnerstag, 14. Juli 2016

Gastauftritt von Lisa mit Garnier Skin Active – Hautklar durch Kohle

Heute möchte ich euch unsere Freundin Lisa vorstellen. Sie tanzt mit uns im Tanzverein und wird euch heute ein neues Produkt der Garnier Blogger Academy vorstellen.

Habt ihr schon einmal was von Kohle in Kosmetikartikeln gehört? 
Nicht? Dann ist das euer erstes Mal! Garnier Skin Active Hautklar 3 in 1 vereint Kohle mit dem bezaubernden Duft von Blaubeeren und der antibakteriellen Salizylsäure - eine Kombination von der auch ich sehr überrascht war. Lasst euch also in den nächsten Minuten von dem Garnier Kohlewunder beeindrucken…


Info’s zum Produkt:
Skin Active Hautklar verwendet zunächst Pflegerezepturen ohne Parabe. Die wertvollen Inhaltsstoffe Kohle, Blaubeerenextrakt und Salizylsäure entfetten die Haut und bekämpfen Pickel und Mitesser sowie deren Neubildung. 3 in 1 Anti-Mitesser verspricht eine gesund aussehende Haut ohne Unregelmäßigkeiten, ohne sichtbare Poren und ohne Zeichen von Müdigkeit. Außerdem steht es ganz unter dem Motto: Jeder, wie er will! Denn Skin Active Hautklar 3 in 1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske verwendet werden. Die antibakterielle Salizylsäure reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. Natürliche Peeling-Partikel befreien verstopfte Poren und reduzieren sichtbar hartnäckige Mitesser. Die ultraabsorbierende, natürliche Kohle und der antioxidative Blaubeerenextrakt mattieren und beruhigen die Haut als Maske. 


Doch hält nun Garnier, was es verspricht?

Meine Bewertung:
Meine Haut neigt oft zu Pickeln. Gerade am Haaransatz oder am Kinn sind sie zu finden und lassen sich nur schwer mit Make-up abdecken. Auch im Bereich der Nase ist meine Haut oft gerötet und strapaziert. Ich habe das Produkt von Garnier nun zwei Wochen täglich getestet, meist abends vor dem Schlafengehen. Trotz erschreckender dunkelgrauer Farbe riecht das Produkt sehr angenehm und fühlt sich auch auf der Haut sehr erfrischend und durch die Peeling-Partikel wohltuend an. Bereits eine Fingerspitze des Produktes reichte aus, um meinem Gesicht eine vollständige Maske zu verleihen. Nach gründlichem Verteilen und Einmassieren, dauerte es nur wenige Minute bis die Maske angetrocknet war. Zunächst ein komisches Gefühl, eine Art Spannen im Gesicht. Nach ungefähr fünf Minuten Einwirken ließ sich das Produkt mit lauwarmen Wasser ganz einfach und ohne Rückstände wieder abwaschen. Ich fühlte mich bereinigt und erfrischt. Natürlich ist es kein Wundermittel, welches sofort wirkt, aber nach der 3. Anwendung  erkannte ich bereits die ersten Verbesserungen. Wobei ich sagen muss, dass sich innerhalb der zwei Wochen trotzdem neue Pickel bildeten, die jedoch nie vollständig das Tageslicht erblickten.


Fazit:
Wenn ihr fettige, zu Pickel neigende Haut habt und ein Peeling sucht, das wirksam gegen Pickel unMitesser kämpft, dann empfehle ich euch Garnier Skin Active Hautklar 3 in 1! Sicherlich wirkt es auf jeder Haut anders, aber mich hat es sehr überzeugt. Auch wenn neue Pickel entstanden sind, das ist ein natürlicher Vorgang und gerade bei der Wärme durch Schweiß und Chlorwasser sind Pickel bei anfälligen Menschen wohl nicht zu vermeiden. Jedoch verbessert sich euer Hautbild und auch ihr fühlt euch frischer und schöner.


Habt ihr schon vom Peeling mit Kohle gehört?

Kohlige Grüße eure Lisa mit Gastautoren Lisa

Dieses Produkt wurde uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie gehört! Muss ich mal ausprobieren ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glück bin ich aus der Pickelzeit heraus und muss mir deshalb keine Gedanken mehr machen. Ich kann mich aber noch gut in die Zeit versetzen, als ich alles gegeben habe, um diese Dinger los zu werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja Kohle scheint wohl der neuste Renner auf diesem Gebiet zu sein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Produkt, bei mir trocknen solche dann aber oft die Haut aus ...

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen