Donnerstag, 21. Juli 2016

Livié - Das Design-Case für Deinen Lippenpflegestift


Mmmh, was guckt da wohl aus dem kleinen schwarzen, edlen Säckchen? Es ist kein Minideospray, kein Kugelschreiber und auch keine Minitaschenlampe. Es ist viel nützlicher als man denkt und gehört in jede Frauenhandtasche. :-) Ohne Lippenpflegestift gehe ich nicht aus dem Haus und wenn ich keinen einstecken habe, muss ich mir einen kaufen sobald ich das Fehlen bemerkt habe. Für mich als Lippenpflegejunkie ist dieses Produkt ein absolutes Highlight:



Was genau ist Livié?
Livié ist für Menschen gemacht, die das Besondere lieben. Dieses Case wurde entwickelt, damit Lippenpflegestifte attraktiver aussehen und besser geschützt sind. Die eloxierte Oberfläche des Liviés fühlt sich sehr hochwertig an. Livié vermittelt das Gefühl, ein edeles Accessoire zu sein, auch wenn darin „nur“ ein Lippenpflegestift steckt. Das stabile Cover schützt den Lippenpflegestift vor Hitze, Zerbrechen und dem häufig unbeabsichtigten Lösen der Verschlußkappe in der Handtasche.



Wie funktioniert Livié?
Livié besteht aus der äußerlich sichtbaren Hülle, die aus ihm einen echten Lippenstift macht – und aus einigen inneren Teilen, die sicherstellen, dass fast jeder im Handel erhältliche Lippenpflegestift mit Livié verschönert werden kann. Livié funktioniert und sieht aus wie ein richtiger Lippenstift. Um Livié zu befüllen, wird die untere Verschlusskappe durch eine leichte Drehbewegung nach links geöffnet. In diese Öffnung wird der Lippenpflegestift ohne dessen eigene Kappe hineingeschoben und der Livié wieder verschlossen.


Mit dem Austausch der äußeren 3 Teile kann Livié in unterschiedlichen Farben zusammengestellt werden, ganz individuell, je nach Geschmack und Anlass. Der praktische Magnetverschluß schließt mit einem „Click“ und hält zuverlässig die Verschlußkappe auf dem Gehäuse. Livié ist wiederverwendbar.

Folgende Farben sind erhältlich:
  • Rosé
  • Grün
  • Blau
  • Silber
  • Anthrazit
Preis: 14,99 €

Unsere Bewertung:

Lisa´s Meinung:

Normalerweise kaufe ich meine Lippenpflegestifte immer in Drogerien ganz klassisch und einfach. Da ich sehr trockene Lippen habe, sowohl im Sommer als auch im Winter, habe ich immer einen Lippenpflegestift einstecken. Die Hülle ist in einem grau gehalten, was sehr edel und elegant aussieht. Gleich beim ersten Öffnen fiel mir der magnetische Verschluss auf. Das ist genau etwas für mich. Da wird ständig dran rumgespielt. Das Design gefällt mir sehr gut und es sieht viel schöner aus, als die normalen Lippenpflegestifte.

Caro sagt:


Eine Lippenstifthülle wie von Livié kannte ich noch gar nicht. Die eisblaue Hülle aus Metall sieht aber seht entzückend aus. Man kann jeden beliebigen Lippenstift reinstecken. Es sieht immer einfach sehr edel aus. Der Magnetische Rand zieht den Stift immer sehr schön zusammen und somit ein absoluter Vorteil gegenüber normalen Stiften, die leicht mal in der Tasche aufgehen.
Leider betätige ich beim Auftragen und Rausdrehen immer die Aufmachenfunktion mit und mein Stift fällt auseinander. Das finde ich sehr schade und werde ihn daher nicht weiter benutzen.

Anna´s Meinung:



Livié ist für mich etwas ganz neues. Die Hülle für fast alle gängigen Lippenpflegestifte ist stilvoll und sehr hochwertig. Die silberne Hülle passt in jede Handtasche und sieht unterwegs einfach viel edler aus, als wenn man einen Plastik-Pflegestift benutzt. Das Einsetzen des Pflegestifts geht ruck zuck und sitzt perfekt. Aber auch der bereits vorhandene Pflegestift ist angenehm weich auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. Ein tolles Accessoire für jede Frau!

Ich denke:



Jippie, das ist doch mal ein Produkt, welches ich gern in den Händen halte. Welche Frau mag es nicht edel und stilvoll? Für mich ist es ein Must-Have und ich kann jeden x-beliebigen Lippenstift hinein stecken. Auch für einen festlichen Abend, kann eine schöner knalliger, roter Lippenstift in dieser schönen Hülle "versteckt" werden. Am nächsten Tag landet dann wieder ein einfacher Lippenpflegestift in die Hülle, so wie es mir eben gerade passt.
Das Design ist klasse und mir gefallen diese matten Farben sehr. Für 14,99 € ist dieser kleine, aber feine Artikel schon ein toller Luxus, den man sich durchaus mal leisten kann und ich denke auch als Geschenkidee gut ankommen würde.

FAZIT:
Livié konnte  uns fast überzeugen. Einzig Caro kam mit ihrer Lippenstifthülle nicht zufriedenstellend zurecht. Anna, Lisa und ich sind jedoch begeistert. Es ist etwas für die stilvolle, klassische und moderne Frau von heute und es sieht einfach edel aus, wenn man diese designvolle Hülle aus der Tasche holt.
Für den Preis würde ich es selbst nicht kaufen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn man beim Geburtstag mir solch ein Mitbringsel übergibt. Luxusartikel lässt man sich eben einfach schenken. :-)

Würdet ihr euch über eine Lippenstift-Hülle freuen?

Mit lieben Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus. Allerdings weiß ich nicht ob ich so eine Hülle benötigen würde. Der Lippenstift ist doch schon verpackt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      aber sicher nicht so stylisch :-) Ja, zugegeben es ist eine Art Luxusartikel, aber es ist schön, wenn man sie hat.
      LG Doreen

      Löschen
  2. Huhu,

    eine weitere Verpackung für einen ohnehin schon verpackten Lippenstift.Hm....ich weiß ja nicht ...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen