Dienstag, 26. Juli 2016

rest Relaxation Drink - für eine entspannte Welt


Seid ihr an manchen stressigen Tagen auf der Suche nach ein wenig Entspannung und Erholung, da ihr wisst, der Tag ist noch lang, aber die Energie neigt sich dem Ende zu? Der Griff zum Kaffee oder Energydrink ist schnell gemacht, aber mittlerweile würde ich gern auf Koffein und ander aufputschende Mittel verzichten. Ein Startup-Unternehmen aus Berlin hat uns ein Getränk zur Verfügung gestellt, welches ohne dieser Stoffe die Möglichkeit bietet, sich etwas zu erholen:




Wer oder Was ist rest Relaxation Drink?
rest Relaxation Drink stellt den Gegenpol zum klassischen Energydrink dar. Es enthält weder Koffein noch andere aufputschende Stoffe und keinerlei Farb- oder Konservierungsstoffe. Es ist vegan, 100 % natürlich und hat einen angenehm fruchtigen Geschmack nach Orange, Cranberry, Ingwer und Limette. Die einzigartige und entspannende Kombination aus Passionsblume, Schisandrabeere und Sumawurzel macht den rest zum perfekten Drink, um sich eine Pause vom stressigen Alltag zu nehmen.


 
Die Inhaltsstoffe:  
Wasser, Orangensaftkonzentrat (17%), Cranberrysaftkonzentrat (9%), Zucker, Ingwerdirektsaft, Kohlensäure, Schisandraextrakt, Passionsblumenextrakt, Sumawurzelextrakt, natürliches Limettenaroma.

Unsere Bewertung:

Meine Meinung:


Allein die Geschmacksrichtungen Orange, Cranberry, Limette und Ingwer sind genau nach meinem Geschmack. Abends bin ich ausgelaugt und nachdem ich mein Kind ins Bett gebracht habe, komme ich endlich zur Ruhe. rest Drink hat mir geholfen einen anstregenden Tag ausklingen zu lassen. Nach einer wohlverdienten Pause zum Abend hatte ich gleich noch etwas Elan im Garten etwas zu erledigen. Mir gefällt sehr, dass keine aufputschenden Mittel wie z.B. Koffein enthalten sind. Es schmeckt sehr fruchtig, hat eine angenehme Schärfe durch den Ingwer und belebt gleichzeitig. Man wird nicht gleich hippelig, aber es erfrischt. Ich würde es gern wieder kaufen.


Anna sagt:



Ein perfekter Ausgleich zum Büroalltag ist für mich Bewegung an der frischen Luft. Nach einer anstrengenden Nordic-Walking-Runde war ich ausgepowert und habe mir einen eingekühlten rest Drink gegönnt.
Er ist unerwartet fruchtig und frisch, der ideale Durstlöscher nach dem Sport. Leckere Geschmacksnoten von Cranberry, Orange und auch Limette kann ich herausschmecken und die Kombination ist einfach fantastisch. Gekühlt und sprudelnd kam ich so von meiner Laufrunde runter und konnte mich entspannen.
Außerdem finde ich es vorbildlich, auf Koffein und andere Stoffe zu verzichten.


FAZIT:
rest Drink ist ein idealer Drink nach einem anstrengendem Workout, Arbeitstag oder auch stressigem Alltag. Es erfrischt, belebt und schmeckt sehr fruchtig. Es ist mit üblichen Energydrinks nicht zu vergleichen, aber es verschafft einem eine angenehme Pause und schmeckt gekühlt aus dem Kühlschrank am allerbesten.

Wie entspannt ihr an stressigen Tagen?

Mit entspannten Grüßen
Doreen

#PR Sample

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch richtig lecker. Und er animiert einen, sich auch mal ein paar Minuten Pause zu gönnen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,

      ja da gebe ich dir Recht. Man macht viel zu selten mal eine kurze Pause und hier erhält man gleich die nötige Motivation dazu.
      LG Doreen

      Löschen
    2. genau das meine ich. Der Drink schafft es, dass man sich einfach mal eine kleine Auszeit gönnt....

      Löschen
  2. Hi!

    Ich kenne den Drink gar nicht, wahrscheinlich gibts den bei uns in Österreich noch nicht. Sieht aber sehr lecker aus. Ich werde mal ausschau danach halten =D
    Hast du vielleicht auf gegenseitiges verfolgen Lust?

    xoxo, Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen