Freitag, 5. August 2016

Bamigo - sexy T-Shirts für unsere Männer

Es kann ja nicht immer nur um uns Mädels gehen. Unsere Männer müssen ganz schön viel mitmachen und aushalten wenn wir uns wieder stundenlang mit Produkttests beschäftigen. Ständig machen wir Fotos und bevor sie etwas aus dem Kühlschrank essen, kommt immer erstmal die obligatorische Frage: "Ist das ein Produkttest?" Doch nun sind unsere Männer auch mal dran und dürfen etwas speziell für sie testen.



Vor ein paar Wochen hat euch Doreen ja schon den Onlineshop von

vorgestellt. Damals hatte sie die Kategorie Unterhosen aus Bambus vorgestellt. Zum Bericht gelangt ihr hier. Und Anna hat euch mit Marcus die Kategorie Socken vorgestellt.

Ich möchte euch heut mit meinem Freund Benni die Kategorie T-Shirts vorstellen. 

Dabei gibt es 4 unterschiedliche Modelle:
- Slim Fit Tiefer V-Ausschnitt Williams T-Shirts
- Slim Fit Rundhals Smith T-Shirts
- Slim Fit V-Ausschnitt Davis Longsleeves

und das Ganze gibt es in den Farben schwarz, weiß und Khaki. 




Wir haben uns für das Johnson T-Shirt Set Slim Fit V-Ausschnitt weiß (2er Packung) entschieden. 

Preis: 39,99€
Größe: M 




Was ist das Besondere daran?
- 68% Viskose, 28% Bio-Baumwolle, 4% Elastan 
- Premium Qualität 
- Anti Schweissflecken 
- perfekte Passform 
- samtweich





Wenn man gleich mehrere T-Shirts bestellt bekommt man sogar Rabatt. Also am besten rumfragen, wer eins haben möchte und Sammelbestellung aufgeben. 
Als das Paket ankam war ich leicht verwundert. Leider kamen schwarze T-Shirts und keine weißen. Natürlich haben wir das sofort angesprochen und gleich weiße zugeschickt bekommen. Dafür gibt's schonmal ein Pluspunkt. Die schwarzen durften wir dann auch behalten und so freuten sich Marcus und Christoph über neue T-Shirts.


Marcus sagt:
Das T-Shirt in der Größe M passte perfekt. Es ist hauteng, dennoch nicht störend und nichts zwickt. Die Nähte sind dezent und der Stoff ist wahrlich bequem und unglaublich weich. Durch den V-Ausschnitt stört nichts am Hals nur sas T-Shirt gesamt ist etwas zu lang. Ansonsten passt es perfekt unter ein Hemd oder unter einen Blazer.
Außerdem gefällt mir der ökologische Aspekt, da es aus Bambus hergestellt wurde.

Christophs Meinung:
Schwarze und weiße T-Shirts im Allgemeinen gefallen mir sehr gut. Das T-Shirt von Bamigo hatte somit schon einen ersten Pluspunkt. Der V-Ausschnitt ist im ersten Moment natürlich immer etwas gewöhnungsbedürftig. Angezogen schmeichelt es einem aber sehr. Das T-Shirt ist unerwartet weich und schmiegt sich prima dem Körper an. Kein Kratzen von Nähten oder Schildern. Die Passform ist prima und das T-Shirt gemessen am Preis, wirklich dessen wert.

Bennis Meinung:
Ich ziehe sehr gerne schwarze oder weiße T-Shirts an. Gerade zum Hemd passt das immer sehr gut unter drunter. Die Qualität des Shirts fiel mir sofort positiv auf. Es trägt sich gut und ist angenehm weich auf der Haut. Die Passform ist ebenfalls toll, es ist schön geschnitten, nur leider etwas zu lang. Der V-Ausschnitt ist nicht zu tief. Ich hatte es beim Fußball zum Training an. Da war es leider etwas zu warm. Es ist also eher was zum weggehen. 



Fazit:
Unseren 3 Männern hat das Shirt, bis auf die Länge überzeugt. Es fühlt sich gut auf der Haut an, kratzt nicht und ist zudem noch ökologisch hergestellt. Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. 

Tragen eure Männer V-Ausschnitt?




Liebe Grüße eure Lisa mit Benni 

Diese Produkte wurden uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Die beiden Shirts schauen sehr schick aus! Gefällt mir. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat auch Sachen von der Firma und ist sehr zufrieden damit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen