Samstag, 27. August 2016

Soehnle Personenwaage Bamboo Natural - hergestellt aus echtem Bambus



Jeder hat seinen persönlichen und eigenen Einrichtungsstil und auch gibt es dazu die passenden Geräte, die sich optisch gut ins Bild einfügen. Das eine Personenwaage nicht nur einfach eine Personenwaage ist, möchte ich euch mit diesem Post vorstellen. Ich habe von der Firma Soehnle einen Personenwaage Bamboo Natural erhalten:




Info´s zum Unternehmen:
Mit den innovativen Produkten von Soehnle für einen bewussten Lebensstil folgt man dem Trend der Zeit und bleibt immer in Balance. Küchenwaagen und Personenwaagen von Soehnle eignen sich optimal, um eine ausgewogene Ernährung und körperliche Fitness zu unterstützen. Bezeichnend für alle Soehnle Produkte ist die erstklassige Qualität und höchste Funktionalität.
Die Marke Soehnle wurde von Wilhelm Soehnle gegründet und begeistert die Kunden bereits seit über 140 Jahren, denn Qualität setzt sich immer durch. Heute gehört Soehnle zu den führenden Marken für Küchenwaagen und Personenwaagen und ist nicht nur in Deutschland, sondern auch international sehr erfolgreich. Hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit einer bemerkenswerten Technik im beeindruckenden Design sind charakteristisch für die Marke Soehnle. Die Produkte unterstützen eine aktive und bewusste Lebensweise für mehr Wohlbefinden. 

Info´s zum Produkt:

Bamboo Natural Personenwaage



Bambus – natürlich und voll im Trend. Die digitale Personenwaage Bamboo Natural bringt Frische und Natürlichkeit in jedes Badezimmer. Sie ist mit einer stabilen Wiegefläche aus echtem Bambus ausgestattet.
  • hochwertige, hygienische Wiegefläche aus echtem Bambus für ein angenehm warmes Fußgefühl   
  • Extragroße, beleuchtete LCD-Anzeige für optimale Lesbarkeit der Ziffern auch bei schwierigen Lichtverhältnissen
  • Flache Bauweise und große Trittfläche garantieren hohe Standsicherheit und Stabilität
  • Hohe Wiegepräzision in 100g-Teilung durch integrierte Soehnle 4-Sensoren-Technik
  • Durch die automatische Einschaltfunktion wiegt die Waage sofort beim Betreten
  • Enorm energiesparend durch automatische Abschaltfunktion
  • Hohe Tragkraft bis zu einem maximalen Gewicht von 180 kg
  • Mitgelieferte Batterien ermöglichen eine sofortige Inbetriebnahme
  • Anzeige einfach umschaltbar zwischen kg, lb und st
Material: Echter Bambus / Kunststoff
Farbe: Bambus
Maße: B 30,0 x T 30,0 x H 3,3 cm

Meine Bewertung:
Bambus passt optisch super in mein Badezimmer. Sie steht zwar auf dem Boden und kann problemlos jederzeit angewandt werden, aber fällt dennoch fast gar nicht auf.  Sie ist schlicht und das Design überzeugt mich auf ganzer Linie.



Mir gefällt sehr gut, dass sie schön flach ist und auch leicht. Ich muss auch nicht vorher antippen und warten, sondern ich stelle mich einfach drauf und das Gewicht wird mir angezeigt. Das gefiel mir bei meiner bisherigen Waage überhaupt nicht. Ich musste immer einen Moment warten bis alles auf 0 gestellt war. Nun geht alles ruckzuck.



Auch unterschiedliche Lichtverhältnisse haben keinen Einfluss auf die digitale Anzeige. Sehr gut ist auch, dass Batterien gleich mitgeliefert werden. Diesen Service hat man leider nicht immer bei anderen Herstellern.



FAZIT:
Die Personenwaage im Bambusstyle muss nicht im Schrank versteckt wird und ist ein kleines schönes Detail in meinem Badezimmer geworden.
Sie schaltet schnell ab und verbraucht somit nur geringe Energie der Batterien auf.
Ich empfehle sie sehr gern weiter und bedanke mich bei Soehnle für das entgegengebrachte Vertrauen.

Habt ihr bereits eine Personenwaage in so einem tollen Style?

Liebe Grüße
Doreen

#PR Sample

Kommentare:

  1. Wow die würde mir schon optisch sehr gut gefallen! Allerdings traue ich mich momentan nicht so gern auf die Waage. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine Waage muss man defintiv zu Hause haben. Ich habe die Angewohnheit mich jeden Tag nach dem Aufstehen zu wiegen. Mir gefällt das Design der Waage wirklich sehr gut. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Restwochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Holz finde ich klasse, ist nicht so kalt. Genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen