Montag, 12. September 2016

Das Mulex Gewinnspiel nochmal ausgelost: Hier ist unser 2. Gewinner



Vor fast 2 Wochen haben wir schon den 1. Gewinner für unser Mulex Topfset bekannt gegeben,. Leider wurden nicht alle Kriterien erfüllt, sodass ich noch einmal via Fruitmachine auslosen musste. Den Gewinner möchte ich euch heute bekanntgeben und hoffe, das Topfset findet einen neuen Besitzer! :-)

Zu unserem Gewinnspiel-Post gelangt ihr HIER, zum Bericht gelangt ihr HIER und zur ersten Gewinnerbekanntgabe HIER

Unter den 179 gültigen Teilnehmern haben wir via Fruitmaschine nun den 2. Gewinner ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch an:


Du wirst per E-Mail informiert und bekommst dann das Gewinnpaket von Mulex zugeschickt.
Bitte melde dich innerhalb von 3 Tagen, ansonsten verlosen wir neu.

Viel Spaß beim Kochen mit dem Kochset von Mulex. An alle anderen nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja bei unserem nächsten Gewinnspiel. 

Liebe Grüße eure Doreen, Caro, Lisa und Anna  

1 Kommentar: