Donnerstag, 6. Oktober 2016

Picard - Ein Portmonnaie mit Stil


Als Vierte im Bunde möchte ich euch auch mein Portmonnaie von Picard vorstellen.  Da ein Portmonnaie nicht nur Gebrauchsgegenstand ist, sondern vorallem ein Statement in Sachen Styling und Erscheinungsbild darstellt, ist die Wahl auf ein passendes Portmonnaie wichtig. Klar, Funktionalität sollte nicht vergessen werden. Ob mein Portmonnaie diese ganzen Eigenschaften vereinen kann, zeig ich euch heute.


Picard steht für hochwertige Lederwaren und das schon seit 1928. Neben Galeria Kaufhof und Karstadt findet ihr Picard auch in 18 deutschlandweiten Stores sowie in vielen Onlineshops wie Zalando, Otto, About You und natürlich dem eigenen Onlineshop.

Zu den Berichten von Lisa, Caro und Doreen gelangt ihr HIER



Für meinen Produkttest erhielt ich das Portmonnaie MIRACLE 1

Farbe: stone

Preis: 49,95 €

Art.Nr. 8370


Das Portmonnaie Miracle 1 hat einen Click-Verschluss und ist außerdem von beiden Seiten mit einen Druckknopf zu schließen.


Hinter dem Click-Verschluss befindet sich das 2-geteilte Münzfach.


Das große Fach ist für Geldscheine und es hat noch weitere Kartenfächer an den Seiten.


Das Picard-Logo ist in silbernen Buchstaben auf dem Portmonnaie zu sehen, welches einen edlen Eindruck hinterlässt.


Meine Erfahrungen:

Das Portmonnaie Miracle 1 ist optisch eine Augenweide. Es wirkt edel und trotzdem modern. Der Click-Verschluss verleiht dem Ganzen eine gewisse Eleganz und hält bombenfest.

Trotz der kleinen Maße ist das Portmonnaie ein echter Allrounder, denn es hat auch ein Fach für Geldscheine und mehrere Kartenfächer.

Somit ist es perfekt für mich geeignet, denn ich benötige ein Portmonnaie für Ausflüge und Veranstaltungen, wenn ich mein Alltags-Portmonnaie nicht mitnehmen möchte. Bisher hatte ich ein kleines Portmonnaie, welches nur ein geteiltes Fach für Münzen hatte. Nun kann ich Geldscheine praktischer mit mir führen und sogar für EC-Karte und Ausweis + Führerschein ist Platz.

Alle Nähte und auch das Material ist sehr gut verarbeitet, sodass ich sagen kann, dass für mich die Qualität stimmt.

Das Portmonnaie Miracle 1 passt durch die Farbe Stone sehr gut zu mir, da es meinen Look unterstreicht -  egal ob Freizeitlook oder Abendgarderobe.


Besitzt ihr ein Portmonnaie für besondere Anlässe oder vielleicht auch immer das Passende für verschiedene Handtaschen/Outfits?


Es grüßt euch Anna

Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hey, schöne Bilder und toller Bericht! :)

    Ich finde das Portemonnaie farblich sehr schick, aber würde wohl eher einen Reißverschluss bevorzugen.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)
      Ja ich habe sonst auch immer einen Reißverschluss aber ich muss sagen, der Klickverschluss gefällt mir doch sehr.
      LG Anna

      Löschen
  2. Das Portemonnaie sieht wirklich sehr schick und edel aus! Gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Danke, es passt auch gut zu vielen Anlässen!
      LG Anna

      Löschen
  3. Du hast das Portemonnaie wirklich schön in Szene gesetzt.
    Es scheint wirklich die perfekte Begleitung zu sein, wenn man mal nicht den ganzen Backstein von Alltagsportemonnaie mit Kassenzetteln und tausend Kundenkarten mitschleppen möchte.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das Portemonnaie gefällt mir sehr gut. Mir wäre es allerdings etwas zu klein...wobei- in eine kleine Abend-Handtasche passt es ja perfekt und da muss man oft überlegen was man nimmt bzw. wohin das Geld kommt;-) Ist auf jeden Fall sehr hübsch! Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen