Sonntag, 27. November 2016

Gewinnspiel zum 1. Advent mit dem PICARD Portmonnaie


Passend zur Adventszeit haben wir etwas ganz Tolles für euch. 

Vor nicht allzu langer Zeit konnten wir uns von den Portmonnaies der Firma PICARD überzeugen. Und begeistert waren wir sehr! Zu unseren Beiträgen gelangt ihr noch einmal HIER



Wir verlosen das Portmonnaie Amazing 1 im Wert von 79,95 €

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
 

Seid Leser unseres Blogs und tragt euch einfach in das unten stehende Formular ein. 

Das Gewinnspiel endet am  03.12.2016 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird via Fruitmaschine ausgelost und über unseren Blog bekanntgegeben sowie per Email informiert. 





Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 03.12.2016 um 23.59 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Es grüßen Lisa, Caro, Doreen und Anna


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein hochwertiges Portemonnaie. Und die Schallplatten sehen auch super aus :)
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild und tolles Gewinnspiel.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    was für ein cooles Teil....da versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen