Donnerstag, 1. Dezember 2016

Keks'n Cream - neuer Knusperspaß von Leibniz

Ok, ich will euch heute bestimmt nicht die beliebten Leibniz Butterkekse vorstellen. Die kennen wir doch alle oder? Wieviele Zähne? Richtig, 52! Doch nun gibt es den Original Butterkeks auch mit Schokoladenfüllung. Ob der allerdings mit der Konkurrenz mithalten kann, haben wir getestet.




Ist das neue Produkt mit dem beliebten Butterkeks. Eine leckere Schokocreme wird mit 2 Butterkeksen umhüllt.


Für die Schokocreme wird Kakao aus nachhaltigem Anbau verwendet und eine Neuheit habe ich noch:
Die Verpackung! Sie ist wiederverschließbar und auf 2 Seiten zu Öffnen. Perfekt also für Zuhause und Unterwegs mit Freunden!

Kcal pro 100g: 523
228g kosten 1,79 €


Für trnd.com dürfen wir die Leibniz Keks'n Cream testen und zeigen euch nun unsere Meinungen:


Doreen sagt:
Ein Keks mit Schokocremefüllung ist zwar in dem Sinne nix Neues, aber mit dem echten Leibniz Butterkeks ist es geschmacklich schon mal köstlich. Der knackige Keks mit der cremigen Schokolade passt perfekt zu Kaffee und Kuchen.
Auch die Verpackung verdient großes Lob, da es sich hierbei mal um tatsächlich eine wiederverschließbare Verpackung handelt. Oft habe ich den Klebestreifen anderer Tüten schnell ausgenuddelt und nichts klebt mehr. Die Verpackung von Leibniz ist sehr originell und selbst nach dem 4. oder 5. Öffnen geht es noch recht schwer und alles ist super gut verschlossen.



Lisa findet:
Mittlerweile gibt es ein breites Angebot an Keksen im Supermarkt. Man fragt sich, wo denn da der Unterschied ist. Es gibt auch viele Kekse mit Schokofüllung, aber von Leibniz ist diese Kombination neu.
Ich liebe den bekannten Butterkeks und mit Schokolade schmeckt er noch viel besser. Er ist schön knackig und die Schokolade zergeht auf der Zunge. Die Verpackung ist wiederverschließbar und somit kann man sich die Kekse gut einteilen. Gerade auf Arbeit ist das sehr praktisch. Ich habe mir die Kekse Nachmittags mit einer Tasse Kakao gegönnt und es mir schmecken lassen.



Caro schreibt:
Wir haben gestern die Leibniz Kekse getestet und ich war schon sehr gespannt. Leibniz ist eine bekannte Marke und man erinnert sich gern an den Spruch, nur echt mit 52 Zähnen. Praktisch ist die Öffnung oberhalb der Packung,  dir wiederverschließbar ist. Dor Kekse sind sandwichartig mit einer dicken Schicht Schokolade versehen und schmecken daher besonders schokoladig. Sie sind aber sehr weich und nicht zu heftig. Absolut leckerer keksgenuß



Meine Meinung:
Wir lieben Leibniz, aber die Keks'n Cream sind eine echte Neuheit. Sie schmecken so fantastisch mit dem originalen Butterkeks und die Schokocreme ist einfach unglaublich zartschmelzend und passend zum knusprigen Keks.
Die wiederverschließbare Verpackung ist genial, so konnten Caro und ich im Kino knuspern.


Fazit:
Die Kekse haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Bei Süßigkeiten achten wir nicht nur auf Geschmack, auch praktisch und neu sollte das Produkt sein.

Die Verpackung ist wirklich sehr überzeugend und die Keks'n Cream eine wahre Neuheit. Probiert sie aus!

Habt ihr den neuen Leibniz Keks' Cream schon im Regal entdeckt?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das wäre auch ein perfekter Test für uns gewesen! Die Kekse klingen wirklich lecker! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bloody!
      Die Kekse sind echt der Hammer! Suchtgefahr!! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Huhu,

    nein leider noch nicht, aber wenn man sie einzel entnehmen kann gefällt mir das schon mal sehr...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Ja der Verschluss ist klasse! Habe ich so auch noch nicht gesehen. Der hält auch echt bombenfest. Gut also auch für Ausflüge usw...
      LG Anna

      Löschen