Donnerstag, 29. September 2016

Ariel Pods - praktische Helferlein für die tägliche Wäsche


In letzter Zeit konnte ich mich von einigen Waschmitteln selbst überzeugen. Ob Duft, Form und Wirksamkeit - es muss immer etwas Neuartiges sein, was so noch keiner kannte. Doch ich finde, der Nutzen sollte dabei immer im Vordergrund stehen. Ob uns nun die neue Form des Ariel Waschmittels überzeugen konnte, erfahrt ihr heute!

Mittwoch, 28. September 2016

Trinkkost - praktischer Nahrungsshake in Bio-Qualität


Man ist unterwegs und hat eigentlich doch etwas Hunger und benötigt Energie. Zeit zum essen ist leider keine und der nächste Termin steht auch schon gleich wieder an. Da wäre doch ein kleiner Sattmacher, den man in nur einer Minute zubereiten kann, ideal, oder?

Dienstag, 20. September 2016

Picard Portemonnaie - klassisch und stilvoll


Was ist das Wichtigste Utensil in einer Frauenhandtasche? Nein, es ist nicht der Lippenstift. Das Portemonnaie ist in jeder Handtasche vorhanden und in diesem findet man nicht nur Geld, sondern auch viele, viele andere wichtigen Sachen. Aus diesem Grund benötige auch ich nicht einfach nur eine Geldbörse, in der ich ein paar Geldscheine- und stücke hinein tun kann. Auch meine vielen Bonuskarten, Stempelkarten, usw. benötigen ihren geordneten Platz. 

Donnerstag, 15. September 2016

Metzgerei Walz - Tradition neu erfunden


Was hier mehr nach Hundefutter als nach einem hochwertigem Snack aussieht, möchten wir euch heute vorstellen! Dabei trifft Tradition auf Moderne!

Montag, 12. September 2016

Das Mulex Gewinnspiel nochmal ausgelost: Hier ist unser 2. Gewinner



Vor fast 2 Wochen haben wir schon den 1. Gewinner für unser Mulex Topfset bekannt gegeben,. Leider wurden nicht alle Kriterien erfüllt, sodass ich noch einmal via Fruitmachine auslosen musste. Den Gewinner möchte ich euch heute bekanntgeben und hoffe, das Topfset findet einen neuen Besitzer! :-)

Samstag, 10. September 2016

Echtschmuck von Amoonìc für uns Mädels


Für uns Frauen gibt es so einige Lieblingsstücke, bei denen unser Herz höher schlägt. Neben dem Herzmann sind das vorallem Schuhe, Kleidung und Schmuck.

"Diamonds are a girl's best friend"

...wusste Marylin schon damals und bis heute verlieren wir unser Herz an Schmuck. Eine Auswahl an Schmuck für verschiedene Anlässe und verschiedene Frauen möchten wir euch heute zeigen. Aber Vorsicht! Es wird glitzern! ;-)

Freitag, 9. September 2016

Picard hochwertige Lederwaren die 2.



Vor kurzem stellte Lisa ein Portemonnaie vor, das eher für Unterwegs geeignet ist.
Carolin möchte diesmal eher die Alltagsvariante vorstellen!

Donnerstag, 8. September 2016

Liebekleider.de - ausgefallen, schöne Kleider in allen Größen und Farben für jeden Anlass

http://www.liebekleider.de/tragerloser-ausschnitt-mit-kathedrale-schleppe-extravargante-brautkleider-usahs016.html

Die Hochzeit einer Freundin hat mich vor Kurzem dazu gebracht mal nach ein paar schicken Kleidern Ausschau zu halten. Natürlich soll es ausgefallen, besonders und schick sein. Allerdings darf es auch nicht zu schick sein, da die Braut im Vordergrund steht. Hach, so ein Kleid ist nicht einfach mal schnell gekauft. Bei meiner Suche nach diesem einen Kleid bin ich auf einen Onlineshop gestoßen, der mich umgehauen hat:

Mittwoch, 7. September 2016

Schlichte Fototasse von Tasse.de

So langsam geht der Sommer vorüber und wir haben schon September. In knapp 3 Monaten steht dann auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich bin eine von der schnellen Sorte und mache mir meist schon Wochen vorher Gedanken und überlege, was ich meinen Liebsten so schenken könnte. Besonders schön finde ich ja immer persönliche Geschenke wie z.B. ein Fotobuch oder eine Tasse mit Bild. 





Samstag, 3. September 2016

Somnofit Schnarchschiene - und es herrscht wieder Ruhe im Schlafzimmer



Was gibt es Schöneres als am Abend in das wohlverdiente Bett zu fallen und einfach einzuschlafen. Ich liebe mein Bett und ich liebe es zu schlafen. Seit ich ein kleines Kind habe, weiß ich den Schlaf noch mehr zu schätzen. Und dann kommt ER...der Horror aller Nächte...der Schnarcher. Und schon ist es mit der nächtlichen Ruhe vorbei und ich könnte echt ausrasten. Seit einigen Nächten habe ich nun nicht mehr das Problem. Wie das?

Freitag, 2. September 2016

Bilderwelten - Ein Holzbild für mein Schlafzimmer


Zuhause ist es doch am schönsten, oder? Einen Rückzugsort mag ich besonders gern, zum träumen, kuscheln und lesen. Die Rede ist von unserem Schlafzimmer. Ich habe es in warmen Tönen eingerichtet, doch für ein Bild an der Wand konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden. Da bin ich doch sehr wählerisch, denn alles muss zusammenpassen. Ob das neue Accessoires also passt?

Donnerstag, 1. September 2016

Picard Lederportemonnaie für meinen Thailandurlaub

Nun ist es nicht mehr lange hin und ich fliege nach Thailand für 15 Tage. Wenn man in ein anderes Land reist, wo es keinen Euro gibt, habe ich immer erstmal ein paar Schwierigkeiten. Das erste große Problem ist das Umrechnen und gerade bei solchen großen Unterschieden dauert das meist sehr lange. Das zweite Problem ist allerdings etwas ausschlagebender: Wo stecke ich die andere Währung hin? Ich tausche meist nicht immer mein ganzes Geld und somit brauche ich immer 2 Geldbörsen.