Montag, 20. Februar 2017

Glitter Shitter - Wer möchte nicht gern ein Einhorn sein




Ja, es gibt sie - Einhornliebhaber! Die witzigen Sprüche, Bilder und auch Videos über und mit Einhörner kennt sicherlich jeder. Oft denkt man sich, man wäre auch gern ein Einhorn. Es ist süß, niedlich und bringt jeden zum Schmunzeln. Für diejenigen, die absolute Fans sind oder jemanden, den ihr kennt, der total vernarrt in Einhörner ist, muss diesen Shop kennen lernen:




Wer oder Was ist Glitter-Shitter?

Dieser Shop ist für Einhörner, Einhorn-Fans und alle die noch zu einem stattlichen Einhorn werden möchten. Hier findet ihr, was ihr noch nie gesucht habt. :-)
Wer (noch) kein Einhorn hat ist hier trotzdem richtig, denn mit den Glitzer-Pillen kann man auch so viel Spaß haben. Es gibt kaum einen Anlass, den Glitzer-Pillen nicht aufwerten können: Der perfekte Spaß für Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit, Scheidung, Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, letzte Ölung, Abschiedsfeier, Junggesellenabschied, Bar-Mitzwa-Feier und und und... 


Unser Testprodukt:

Glitzer-Pillen (Deko) - 3,99 €

Inhalt: 5 Glitzer-Pillen (bunt gemischt, Farbauswahl kann von Bild abweichen).

Anwendung: 1 Pille je Einhornfütterung und Tag z.B. unter Regenbogenbrei mischen oder mit etwas Leberwurst umhüllt aus der flachen Hand füttern (Empfohlen wird Schnittschutzhandschuh). Verzehr nur für Einhörner geeignet. Wirkung setzt nach 3 bis 12 Stunden beim nächsten Stuhlgang ein. Glitzer-Pillen unterstützen den natürlichen Farbton der Einhornpferdeäpfel und lassen diese in den bekannten Farbnuancen strahlen.

Zusammensetzung: Vegetarische Kapseln, gefüllt mit Glitzer aus dem Bastelbedarf für Kinder.

Sicherheitshinweis: Nicht zum Verzehr geeignet. Nicht in die Hände von Kindern gelangen lassen. Kein Nahrungsmittel.


FAZIT:
Was soll man dazu sagen. :-) So ein Scheiß, oder?
Aber mal ehrlich, schmunzeln tun wir alle, wenn wir diesen Shop besuchen und uns die Beschreibung des Artikels durchlesen.
Als kleiner Gag unter Freunden bringt dieses Produkt garantiert einen Lachflash. Für einen Preis in Höhe von 3,99 € kann man sich diesen kleine Spaß durchaus erlauben. Und ja, ich kann euch versichern, dass man zu einem kleinen Einhorn auf dem königlichen Thron im Badezimmer wird. Brauch es die Welt? Ganz klar: Nein! Aber es gibt vieles, was die Welt nicht braucht. Bringt man aber einen Menschen zum Lachen, hat man viel erreicht.

Wer von euch möchte nicht auch mal ein Einhorn sein?

Mit lieben Glitzergrüßen
Doreen

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Einhorns! Darum möchte ich auch gern mal eins sein ;-) LG

    AntwortenLöschen