Montag, 27. Februar 2017

Landliebe Landkäse - so lecker und cremig



Heißer Kaffee duftet, frische Brötchen liegen im Brotkorb, leckere süße und herzhafte Aufstriche zieren den Tisch. Es gibt doch nichts schöneres als ein ausgiebiges Frühstück.
Landliebe möchte mit leckerem cremigen Käse das ganze perfekt abrunden! 
Wir haben es probiert! 

Das Frühstück am Sonntag ist bei vielen mit das schönste am Wochenende. Man kommt zusammen, man genießt in Ruhe die gemeinsame Zeit mit leckerem Essen.

Ob #Teamkäse oder #Teamschokolade bei uns Zu Hause sind die Fronten ganz klar getrennt. Der Mann eher dem Süßem zugewandt, esse ich am liebsten Käse zum Frühstück.

Die neuen cremigen Sorten von Landliebe haben mich persönlich daher am meisten angesprochen! 

Landliebe bietet drei leckere Varianten des cremigen Käses an. Im Rahmen einer groß angelegten Werbekampagne haben wir diese auch getestet.

Das besondere am Landliebekäse ist die schonende Verarbeitung unter Verwendung frischer Landliebe Milch von ausgewählten Bauernhöfen die ohne Konservierungsstoffe hergestellt wird. 
Die gefächerte Anordnung der 150 g Packungen verhindert lästiges verkleben und anpappen.

Die 3 verschiedenen Sorten Landliebe Käse


150 g Packung

Sein Geschmack ist mild, frisch sahnig und fein säuerlich.
Doreen:
Der Käse von Landliebe in der Sorte sahnig-mild trifft genau meinen Geschmack. Ich mag es nicht, wenn ein Käse zu kräftig im Geschmack ist. Der Landliebe-Käse ist weich und auch die Größe der Scheiben passt gut auf eine Scheibe Brot. Auch meiner Schwester und meinem Mann hat dieser Käse super geschmeckt und wir werden ihn sicher wieder kaufen, da er durch seinen milde und weiche Art eben überzeugt hat.


150 g Packung

Sein Geschmack ist besonders cremig und voll
 Lisa:
Wie ihr sicherlich mittlerweile wisst bin ich nicht so der Wurst-, und Fleischfan und esse lieber Käse auf meinem Brot. Von Landliebe habe ich allerdings noch nie Käse gegessen. 
Farblich sieht der Käse schonmal total lecker und appetitlich aus. Mit 7 Scheiben kommt man bei mir und meinem Freund allerdings nicht weit. Da würde ich mir wünschen, dass die Packung etwas größer ist. Geschmacklich schmeckt der Käse schön mild und cremig. Man merkt die gute Qualität und die frische Verarbeitung. Besonders gut gefällt mir auch die wiederverschließbare Packung.




150 g Packung

Sein Geschmack ist nussig, fein süßlich und zart würzig


Anna:
Ich mag eher milden Käse und war deshalb gespannt, ob mir auch die würzige Variante schmeckt. Der Landkäse von Landliebe kommt in einer sympathischen Verpackung daher und auch die Käsescheiben sind cremig weich, kleben aber trotzdem nicht zusammen. Auf frischem Brot garniert mit Tomate habe ich den Landkäse zart würzig probiert und bin begeistert. Wo mir die anderen beiden Sorten schon fast zu lasch waren, ist der zart-würzige genau richtig. Angenehmes Aroma auf meiner Schnitte. Absolute Nachkaufempfehlung!



Fazit

Landliebe Käse trifft mit ihren neuen Sorten den Geschmack der Verbraucher. Der Landkäse ist je nach Variante von sanft bis würzig sehr aromatisch. Der cremige Geschmack bleibt aber bei allen Sorten vorhanden.

Die praktische Öffnung zum Wiederverschließen lässt die Käsescheiben nicht austrocknen und aneinander kleben. Die einzelnen Scheiben lassen sich sehr gut rausnehmen und sind schön dick. Größere Packungen wären umweltfreundlicher und kostengünstiger. Hoffentlich wird hier nachgearbeitet.

Wir sind aber jetzt schon #landliebelandkaese und können Landliebe daher empfehlen.


Was ist euer Lieblingskäse?


Liebe Grüße Carolin

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich mag besonders gerne die Sorte Cheddar.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen