Freitag, 3. März 2017

Die beliebten Oreo Kekse gibt es jetzt auch als Donut


Was liebe ich Oreo Kekse! Die kleinen runden Kekse sind doch Kult schlechthin! Kennt ihr oder?

Doch das die Oreo Kekse auch anders können, zeigen wir im heutigen Bericht!


Ich hatte Glück und konnte über die Bunte Trendlounge als eine von 100 Testern die neuen Oreo Donuts testen.

Der Donut ist außen mit dem knusprigen Oreo Keks dekoriert und überrascht innen mit einer leckeren Füllung mit Vanillegeschmack.


Zu haben gibt es die Donuts im Doppelpack oder 12-er Pack in ausgewählten Backwerk-Filialen und Backshops in Tankstellen und Supermärkten.


Die Oreo Donuts haben wir sowohl beim Training, als auch im Kurzurlaub getestet. Beim Tanztraining mit den Mädels einen Oreo Donut zu teilen war gar nicht so einfach, jeder wollte probieren! Nach einem kleinen Bissen hatte ich nur den typischen Donutgeschmack vernommen.

Wenn man aber die Füllung mitisst, wirkt der Donut natürlich noch mächtiger und cremiger. Nicht so trocken. Allerdings haben wir uns mehr erhofft. Er hat nicht wie erwartet nach Oreo Keksen geschmeckt, eher wie normaler Donut. Uns war hier definitiv zu wenig markanter Oreo Geschmack dabei.


Fazit:

Als Mitbringsel eine schöne Idee, jedoch hat uns der Oreo Donut zu wenig nach originalen Oreo Keksen geschmeckt. Somit fehlt uns hier die Besonderheit. Schade.

Übrigens, das Loch beim Donut fehlte uns ;-)


Seid ihr auch Oreo-Fans?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Ja, und Hallo ....ein Oreo Keks geht immer!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Ich stimme dir zu! Die Kekse bleiben auch weiterhin Favorit!
      LG Anna

      Löschen