Montag, 10. April 2017

Auslosung Gewinnspiel von Bettklusiv



Ich habe euch vor kurzem einen Onlineshop für Bettwäsche vorgestellt. HIER könnt ihr ihn noch einmal ansehen. Bettklusiv hat uns ebenso ein Exemplar zur Verlosung zur Verfügung gestellt und ihr hattet eine Woche lang die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Kurz vor Ostern möchten wir nun den glücklichen Gewinner bekannt geben:



Insgesamt haben 60 Personen teilgenommen. Und der Gewinner lautet:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Du hast eine E-Mail erhalten und wir bitten dich, deine Adresse innerhalb von 3 Tagen mitzuteilen.
Wir wünschen dir mit deiner Bettwäsche viel Freude und kuschelige Stunden.

Nach Ablauf der Frist von 3 Tagen, wird erneut das Los über einen Gewinner entscheiden.

Liebe Grüße
Doreen, Anna, Lisa und Caro

1 Kommentar: