Montag, 28. August 2017

Footner Vital Kick für müde Füße + Gewinnspiel



Mädels, es ist Sommer! Sonne, Cocktails, Kleider und natürlich: schicke Schuhe! Doch so ein Shopping-Tag mit Riemchen-Sandalen oder eine Nacht zu Salsa-Rythmen  kann schnell eins sein: Eine Qual für unsere Füße!



Unsere Füße  stecken wir - sind wir mal ehrlich, in meist so ziemlich unbequeme Schuhe. Hohe Absätze, dazu nur Riemchen oder eingequetscht in Pumps. Keine Frage, sieht einfach toll aus zum Kleid. Doch oftmals plagen uns nach wenigen Stunden schon müde und schwere Füße.


Nun habe ich eine Wohltat, die uns Mädels die Qualen doch etwas erleichtern sollen!

Dank der Konsumgöttinnen darf ich als eine von 1.000 Mädels den footner Vital-Kick testen!





Doch was ist der footner Vital-Kick eigentlich?

Der footner Vital-Kick ist ein Massageroller, welcher deinen Füßen mittels Edelstahlkugel einen Soforteffekt an Kühlung und Erfrischung bringt. Der Schaum kühlt in Verbindung mit der Edelstahlkugel und enthält Extrakte aus Arnika, vielblütiges Salomonssiegel und Samen der Mittelmeer-Zypresse.




Wie wird footner Vital-Kick angewendet?

Zunächst wird die Flasche gut geschüttelt. Durch kurzen Druck auf die Kugel wird der Schaum aktiviert. Die Edelstahlkugel kühlt in Verbindung mit dem Schaum und bietet so als Massagekugel erste Hilfe für müde Füße. Beanspruchte Füße werden so nach einem anstrengenden Tag oder dem Sport-Workout massiert und direkt entspannt.

Der Schaum dient außerdem dazu, der Haut Feuchtigkeit zu spenden und diese auch zu beruhigen.




Der footner Vital-Kick ist in einer handlichen Größe, deshalb kann man ihn wunderbar in die Handtasche packen und hat ihn unterwegs griffbereit.

Für 90 Anwendungen reicht der footner Vital-Kick und ist in Apotheken für einen Preis von 19,95 € zu erwerben.




Mein Fazit:

Der footner Vital-Kick ist wie für mich gemacht. Zwar sitze ich die meiste Zeit im Büro, jedoch bin ich nach Feierabend fast immer unterwegs. Sei es beim Sport oder auch zum Tanztraining im Verein mit den Mädels. Die Füße brennen nach stundenlangem Training und man möchte die Füße einfach nur in einen Eimer voller Eis stecken. 

Mit dem footner Vital-Kick kann ich nun echt schnell Abhilfe schaffen. Fix ist er bereit und ich muss nur kurz drücken und schon kann ich den Schaum mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Der kühlende Effekt ist genial und eine Wohltat für schwere Füße. 

Der Geruch ist dennoch fast geruchslos. Ich nehme kaum einen frischen Geruch wahr, was wohl das einzige Manko ist. Wenn der footner Vital-Kick gleichzeitig als Fuß-Deo agieren könnte, wäre es ideal. Einen frischen Geruch hinterlässt er bei meinen Füßen nicht. Die kühlende, entspannende Wirkung ist aber unumstritten und einfach traumhaft!




Auch Lisa hat den footner Vital-Kick getestet:




Da ich im Tanzverein bin, habe ich mehrmals die Woche Training. Wir sind gerade in der Vorbereitung für den Tag der Sachsen, wo wir das ganze Wochenende lang unterwegs sind. Nach einem langen Trainingstag habe ich oft geschwollene Füße, die brennen und geschwächt sind. Der Massageroller von Footner ist schön handlich und passt in jede Tasche. Somit kann ich ihn im Notfall immer anwenden. Durch Drücken der Kugel kommt ziemlich viel Schaum raus. Bei der ersten Anwendung ging viel daneben, deshalb war das Handtuch von Vorteil. Die Kühlung hat sehr schnell eingesetzt und mein Fuß hat sich angenehm angefühlt und war sofort entspannt. Beim Tag der Sachsen werde ich es auf jeden Fall mitnehmen.




Als besonderes Highlight darf ich nun 3 footner Vital-Kick an euch verlosen!




Was ihr dafür tun müsst?


TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE VERLOSUNG:

·         Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
·         Kommentiert den Blogbeitrag vor folgender Fragestellung „Warum möchtest Du gerne das Produkt testen“?
·         Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben und Wohnsitz in Deutschland haben..
·         Die Teilnahme ist kostenlos.
·         Die Auswahl der Gewinner erfolgt per Zufall. Die/Der Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels per Kommentar benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. September 2017 um 12:00 Uhr (MEZ). Teilnahmen nach diesem Zeitpunkt werden nicht berücksichtigt. Die/ Der Gewinner/in muss sich nach der Bekanntgabe selbständig bis zum 07. September2017, 23:59 Uhr (MEZ) mit mir in Verbindung setzen. Der Gewinn verfällt sonst zum 08. September 2017.
·         Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wir drücken euch die Daumen und wünschen ganz viel Spaß!

Es grüßt euch Anna & Lisa


#SponsoredPost
#FootnerVitalKick

Kommentare:

  1. Liebe Anna, liebe Lisa,
    gerne würde ich meine im Alltag schwer belasteten Füße durch den von Footner entwickelten zahlreiche wertvolle pflanzliche Extrakte implizierenden Vital Kick Massageroller wohltuend kühlen und entspannen!
    Ich folge euch via Blogger unter dem Namen Falko Bolze.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch den ganzen Tag auf den Beinen bzw. Füßen und Abends sind meine Füße und immer völlig erledigt, daher würde ich meinen Füßen mal ein bisschen Erholung und Erfrischung gönnen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über das Produkt freuen, habe schon seit Jahren große Probleme mit den Beinen und Füßen und hoffe das ich damit wieder etwas Erholung für meine Füße bekomme.

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. ••• SUPER •••
    Meine müden Füße brauchen abends einen Kick! Vom vielen Laufen sind sie immer ganz heiß und müde...
    Freue mich auf den Test und Danke für die tolle Chance!
    LG Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super. Das Teil ist ja wie gemacht für mich. Ich arbeite in der Gastronomie und muss immer sehr viel laufen. Nach Feierabend habe ich natürlich ganz müde, manchmal auch schmerzende Füße. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr 2,ich würde mich sehr darüber freuen und meine füße auch. Meine füße sind im sommer oft geschwollen und bräuchten jede menge pflegen...��

    AntwortenLöschen
  7. Möchte ich sehr gerne testen für meine Füße die immer wieder kaputt sind und müde Füße brauchen Pflege
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Leider habe ich immer wieder brennende Füße - der Frischekick für meine Füße wäre daher wirklich großartig.

    Ich folge per E-Mail-Abo und sende viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen