Freitag, 29. September 2017

GEWINNSPIELALARM 5 Gewinnpakete mit BENEFUL Hundefutter

Hallo liebe Leser,





wir haben mal wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Dieses Mal dürfen sich die Hundebesitzer freuen, denn es gibt nämlich 5 BENEFUL Pakete zu gewinnen. 
Unsere Anna hat vorweg mit ihrem Hund Maja natürlich schon mal getestet und war sehr begeistert. Zum Testbericht gelangt ihr HIER

PURINA BENEFUL steht für ein gemeinsames Leben zwischen Hund und Mensch. Der Vierbeiner soll nicht einfach nur ein Haustier sein, sondern wie ein bester Freund. Dazu muss er rundum zufrieden und glücklich sein und mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt sein. Das erreicht man schnell durch gutes Essen. BENEFUL bietet jetzt sowohl Trocken-, als auch Nassfutter in vielen verschiedenen Sorten an. Die Schlemmermenüs sind in praktischen 200g Schalen erhältlich.

Das Gewinnerpaket beinhaltet folgendes:
5x BENEFUL Original 1,5kg
6x 200g BENEFUL Schlemmermenü Rind
6x 200g BENEFUL Schlemmermenü Huhn
6x 200g BENEFUL Schlemmermenü Lamm
6x 200g BENEFUL Schlemmermenü Ente
6x 200g BENEFUL Schlemmermenü Truthahn

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 5 dieser Pakete im Wert von ca. 50€.

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 06.10 um 23:59 Uhr und die 5 Gewinner werden via Fruitmaschine ausgelost. Du wirst dann per mail informiert und die Adresse wird einem externen Dienstleister zugeschickt, der dann das Paket direkt an dich versendet. 




Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 06.10.2017 um 23.59 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost. 


Viel Glück wünscht euer JuCheer testet Team Anna, Doreen, Caro und Lisa

Kommentare:

  1. Hallo , da versuche ich gerne für unsere Fellnasen Teddy unser Glück , er würde sich tierisch darüber freuen, wünsche euch einen schönen Freitag
    Lg Leane und Teddy -;)

    AntwortenLöschen
  2. meine rasselbande würd sich tolle freun

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar nur einen kleinen Hund (Malteser), aber ihm würde das Gewinnpaket sicherlich auch sehr gut schmecken. Viele Grüße

    AntwortenLöschen