Mittwoch, 1. November 2017

Zollner Sitzsack "Sisa" - für jung und alt die passende Sitzgelegenheit


Ein großes, leichtes Packet erreichte mich. Auf dem ersten Blick ist auch nicht gleich zu erkennen, worum es sich handelt. Nur so viel - es ist unglaublich praktisch, bequem und sehr vielseitig einsetzbar. Meine Tochter liebt es...




Info´s zum Produkt:
  • Egal ob für Jung und Alt. Dieser hochwertig verarbeitete graue Beanbag eignet sich perfekt zum Relaxen, Bücher lesen oder vor dem Fernseher
  • An der Unterseite befindet sich ein robuster Reißverschluss. Dieser dient für die individuelle Befüllung. Ganz einfach öffnen, das innenliegende Netz aufknoten und die Styroporkügelchen können wunschgemäß erneuert, nachgefüllt oder entnommen werden
  • Durch die kleinen weißen EPS-Perlen im Inneren, sorgt das exklusive Bodenkissen immer für eine angenehme Temperatur und optimale Belüftung. Außerdem passt es sich perfekt an die Köperform und Körperhaltung an
  • Der einfarbige Indoor-Sitzsack hat einen Durchmesser von ca. 50 cm und besteht aus 100% strapazierfähigem Polyester und ist mit ca. 1430g EPS Perlen befüllt
  • Sie erhalten das tropfenförmige Sitzkissen fertig gefüllt und gebrauchsfertigt geliefert. Durch die anpassungsfähigen Styroporkügelchen wird die Körpertemperatur zurück reflektiert und sie erhalten eine angenehme Sitztemperatur


 Meine Bewertung:

Meine Tochter ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber noch keine 80 cm groß. Trotzdem ist sie stark genug bzw. der Sitzsach leicht genug, sodass sie ihn überall hintragen kann. Sie schleppt ihn von Zimmer zu Zimmer, egal wo wir uns gerade aufhalten und lässt sich reinplumpsen. Das macht natürlich einem Kleinkind unglaublich viel Spaß.
Auch ich mag es mich in den Sitzsach reinzulümmeln, meine Tochter auf den Schoß zu nehmen und in aller Ruhe ein Buch anzugucken.


Sobald man sich in den Sitzsach hineinsetzt, wird der Sack sofort starr und fest. Es ist kein ewiges Hin- und Herrutschen und man sitzt super bequem. Der Sack passt sich sehr schnell an die eigene Körperform an.
Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist zeitlos und passt in jede Einrichtung hinein. Wir möchten den Sitzsack nicht mehr missen und jeder, der uns besucht, setzt sich auf sofort hinein. Es ist eben ein Anziehungspunkt, weil man eben wirklich gemütlich drin sitzen kann.

FAZIT:
Derzeit erhaltet ihr den Sitzsack auch Amazon für 39,99 €. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Fall absolut stimmig. Ich würde ihn mir definitiv kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte. Wir nutzen ihn fast täglich und er ist äußerst strapazierfähig. Toll ist eben auch, dass er für jung und alt geeignet ist.

Sitzt ihr auch schon bequem?

Liebe Grüße
Doreen

* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen