Mittwoch, 25. April 2018

DURAMAXX Mosquito Ex 4000


Da sitzt man im Sommer noch schön draußen und denkt an nichts bösesund dann kommen Sie! 
die kleinen aber gemeinen Mücken, die jeden zur Verzweiflung bringen!  
Doch nun schlagen wir zurück!         


-Anzeige-

Es soll ja angeblich Menschen geben, die nie von Mücken angegriffen. Leider gehöre ich nicht dazu. Gerade im Sommer greifen die lieben Tiere ja zum Teil doch sehr aggressiv an und da wir uns gern auch zu den Mahlzeiten draußen aufhalten, ist dies schon sehr störend.

Bisher habe ich versucht mit Duftkerzen oder verschiedenen Sprays der Sache her zu werden. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Geruch von Mückenspray hängt mir noch immer in der Nase.

Eine super Abhilfe könnte aber der




Preis: 34,99 €

Der Insektenvernichter soll die Umgebung von bis zu 50 m² frei von Stechmücken, Fliegen und anderen Plagegeistern frei halten.

Ein wichtiger Vorteil des Duramaxx Ex4000 ist natürlich, er kommt vollkommen ohne Chemie aus. Der Nachteil, er vertreibt die Insekten nicht, er tötet. Das ist für mich ehrlich gesagt, doch etwas befremdlich. Die Insekten werden von zwei Schwarz-Neonlichtröhren angezogen und durch Hochspannungsdrähte schnell und effektiv getötet. Durch den Einsatz der Röhren kann die Insektenfalle Tag und Nacht genutzt werden.




Den Duramaxx konnte ich sofort einsetzen, da alles im Lieferumfang enthalten ist. Eine super praktische Kettenaufhängung ermöglicht es auch, die Falle anzuhängen. Einfach in den Strom gesteckt, Eingeschalten und schon geht es los.

Die Insekten fliegen wirklich förmlich auf das Gerät und man hört doch - wenn man sich nur darauf konzentriert - deutlich ein kleines Blitzen wenn das Insekt auf die Röhre trifft. Bei normaler Tischlautstärke fällt dies aber nicht weiter auf.

Unser Fazit

Das praktische Kraftwunder kann schnell und praktikabel eingesetzt werden und ist somit eine gute Alternative zu chemischen Waffen gegen Insekten.

Absolut geräuschlos arbeitet der Insektenvernichter vor sich hin. Einfach an den Strom gesetzt kann er großflächig Abhilfe gegen lästige Plagegeister verrichten. Dank Aufhänge Vorrichtung ist er im Gesamtbild nicht störend und fällt kaum auf.

Wir werden ihn im Sommer gern einsetzen.

Liebe Grüße Carolin





1 Kommentar:

  1. Ich kenne diese elektrischen Vernichter aus dem Urlaub in Italien, die sind wirklich gut! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen