Mittwoch, 30. Mai 2018

eos Crystal Lippenbalsam - die nächste Generation der Lippenpflege




WERBUNG



Was ist das Besondere?

Schwerelose Lippenpflege

Weniger ist mehr. Der neue eos Crystal verzichtet komplett auf Bienenwachse. Damit ist er nicht nur vegan, sondern schenkt den Lippen maximale Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Passend zur kristallklaren Optik und dem natürlich, glänzenden Pflegefinish erinnert der Crystal Lip Balm innen wie außen an einen Diamanten.




Den eos Crystal gibt es in zwei Varianten  

Hibiscus Peach und Vanilla


Über myTest durften wir nun die neuen Lipbalms testen, unsere Bewertung hier:


Unsere Bewertung:


Ich bin der Meinung:

Tägliche Lippenpflege ist mir besonders wichtig. Die neuen Sorten von Eos Crystal Lip Balm Hibiscus Peach und Vanilla finde ich beide sehr interessant. Testen durfte ich Vanilla und ich mag es, dass der Duft sehr dezent ist und man nicht das Gefühl hat auf einer Vanilleschote zu beißen.

Der Lippenpflegestift erinnert an einen Diamanten und ich mag das neue Design sehr. Er enthält außerdem fünf natürlichen Pflegeöle (Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöl) und spendet meinen Lippen daher ausreichend Feuchtigkeit.
Ich muss nach 1 h nicht gleich wieder nachlegen, da das angenehme, pflegende Gefühl sehr langanhaltend ist.


Anna´s Lippen sagen:

Als bekennender eos-Fan habe ich mich sehr auf die neue Sorte gefreut. Zum Test erhielt ich die Sorte Vanille und war direkt gespannt, ob er glänzt und mit den älteren Varianten mithalten kann. Rein optisch ist er natürlich genial. Wunderschön dezent und edel. Auch das Auftragen ist super angenehm.

Allerdings lässt die Pflegeleistung zu wünschen übrig. Meine Lippen werden nicht lange mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen schnell wieder aus. Auch das glänzende Finish habe ich vermisst. Ich bin echt enttäuscht, denn mein alter eos hält meine Lippen über Stunden geschmeidig und sie sehen einfach toll aus. Hier beim Crystal gar nicht. Bei mir also glatt durchgefallen.



FAZIT:

Der neue Lippenpflegestift von EOS überzeugt in seinem Design. Seine Pflegewirkung findet Doreen klasse und auch die Inhaltsstoffe sind in Ordnung. Er ist vegan, glutenfrei, ohne Mineralöle und Parabene und außerdem dermatologisch getestet. Anna hat er gar nicht überzeugt, deshalb fällt unser Fazit sehr unterschiedlich aus.

Liebe Grüße

Doreen und Anna

* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

Kommentare:

  1. Optisch ist er ja echt der Hammer, muss ich ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich hoffe der EOS Lippenbalsam konnte dich ebenfalls überzeugen.

      LG Doreen

      Löschen
  2. Klingt sehr gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen