Freitag, 24. August 2018

Klarstein Alleinversorger Kühlschrank - klein, kompakt und stilvoll


Derzeit ist es immer noch sehr warm draußen und es gibt doch nichts Schöneres als ein kühles Getränk am Nachmittag im Garten zu genießen.
Mein Mann und ich haben nun den Luxus in unserer Garage einen neues Gerät unser Eigentum zu nennen, dass uns nicht nur mit kühlen Getränken versorgen kann:




WERBUNG


Was ist das Besondere am Kühlschrank von Klarstein?

Der Kühlschrank hat ein Fassungsvermögen von 90 l. Mit seiner schicken Edelstahlfront passt er in so gut wie alle Farbkonzepte vieler Küchen und Partyräume hinein.
Er enthält 2 Glasablagen, 1 Gemüsefach, 3 Türfächer und 1 Eisfach (7 l Volumen). Mit der Effizienzklasse A+ handelt es sich um einen energiesparenden Kühlschrank, der Umwelt und Geldbeutel schont.  

Ideal geeignet ist er für Singelhaushalte, Gartengrundstücke oder auch Partyräume bzw. -keller.


weitere Eigenschaften:
Türanschlag rechts (wechselbar)
praktischer, 5-stufiger Temperaturregler im Inneren des Kühlschranks
höhenverstellbare Standfüße für optimale Ausrichtung
inkl. Eiswürfelbereiter und Eiskratzer
Stromversorgung: 220-240 V~ / 50-60 Hz




Lieferumfang:
1 x Kühlschrank
1 x Eiswürfelbereiter
1 x Eiskratzer
Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch,
Italienisch)


Abmessungen:
Außenmaße: ca. 47 x 82 x 44 cm (BxHxT)
Innenmaße Kühlraum: ca. 40 x 40 x 34 cm (BxHxT)
Maße Gemüsefach: ca. 40 x 20 x 13 cm (BxHxT)
Maße Eisfach: ca. 32 x 9 x 25 cm (BxHxT)
Gewicht: ca. 20 Kg



FAZIT:

So ein kleiner kompakter Kühlschrank passt doch in jede Ecke. Wir haben ihn in der Garage unter unsere Werkbank stellen können. Und er passt haargenau darunter. Dank der verstellbaren Füße haben wir ihn schön gerade ausrichten können, da unser Boden doch etwas uneben ist.


Die Tür öffenet nach rechts und auch das hätten wir auch nach unseren Vorlieben ändern können, aber für uns kam das nicht in Frage.
Nun ein paar Getränke hinein und die Gäste können kommen. Am Nachmittag hatte ich Freunde zu Besuch und so konnte ich an einem sonnigen Tag mit fast 30 °C meinen Gästen gekühlte Getränke anbieten und musste dafür nicht immer ins Haus laufen. Nach kurzer Zeit konnte sich dann auch jeder selbst an diesem Kühlschrank bedienen und alle waren zufrieden.

Meine Gäste haben ebenfalls den Kühlschrank für tiptop befunden. Klein, praktisch und irgendwie auch unauffällig in unserer Garage. Das kleine Eisfach ist ideal für 1 paar Eiswürfel oder auch ein paar kleine Eistüten für meine Tochter.


Besser gehts eigentlich kaum. Ganz besonders gefällt mir die Energieeffizienz A+, wobei es an der Stelle natürlich immer noch besser geht, aber ich möchte mich da keinesfalls beschweren. Der Kühlschrank ist unglaublich geräuscharm und ich möchte ihn von der ersten Sekunde an nicht mehr missen. Optisch ist er stilvoll und modern und passt einfach an jede Stelle.


Wie kühlt ihr eure Getränke für die nächste Party?


Mit sonnigenGrüßen
Doreen

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

1 Kommentar: