Über uns


JuCheer testet, aber wer ist das eigentlich?



Wir sind 4 junge Frauen, die das Leben lieben.

Ganz so einfach lässt es sich dann aber doch nicht beantworten. Hinter dem Begriff "JuCheer" steht nämlich eine lange Freundschaft, die einst beim Tanzen begann.
Als Mitglieder einer Cheerleader-und einer Jugendformation im Rock'n Roll & Tanzclub Ireen in Torgau vermischten wir uns immer mehr und daraus entstand der Begriff "JuCheer".

In den über 10 Jahren sind aus Lisa (25), Carolin (29), Anna (29) und Doreen (32) aber schon mehr als "nur" Tanzkolleginnen geworden. Und irgendwann kam Anna dann auf die witzige Idee, einen Blog zu gründen.

www.jucheer-testet.de war geboren.

Und wie das so mit witzigen Ideen ist, wurde es Stück für Stück ein Erfolg und schweißte uns noch enger zusammen. So können wir unsere Leidenschaft, unser Interesse und unsere Kreativität absolut ausleben. Durch ehrliche und authentische Berichte erzählen wir mit Witz, Charme und Herz unsere persönlichen Erfahrungen mit den Produkten.
So erfahren unsere Leser die ungeschönte Wahrheit knallhart auf dem Silbertablett und müssen nicht die Katze im Sack kaufen.

Wir opfern uns quasi bei gemeinsamen Koch-, Wellness- und Cocktailabenden für unsere Leser auf. Ausnahmslos macht uns das richtig viel Spaß. Zur Sicherheit belegen wir das gern mit schönen Fotos, bei der wir Anna - unsere Hobbyfotografin manchmal zur Verzweiflung bringen.

Vincent (3), der Sohn von Carolin stellt sich oft mal mehr, mal weniger freiwillig als Tester für Kinderbedarf zur Verfügung. Und damit er das nicht immer alleine machen muss, hat auch Doreen für Nachwuchs mit Tessa (1) gesorgt.

Mit Anna´s Hund und Doreen's Katze machen wir unsere große bunte Testfamilie komplett. So sind wir. So laut und so bunt wie das Leben eben selbst. Und tut uns Leid, aber in eine Schublade passen wir schon lange nicht mehr.

Mehr Infos und Mediadaten einfach übers Kontaktformular anfragen!


Anna, Lisa, Doreen und Caro