Montag, 17. September 2012

Juhu 2. Blogaward !!! :-D

Mit Freude haben wir gelesen, dass wir unseren 2. Blogaward von Schnuppereule  erhalten haben. Vielen Dank dafür. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, dass unser Blog so gut ankommt. Juhu :-D




Wie bei allen Blogawards gilt es auch hier einige Regeln zu befolgen:

1.Poste den Award auf deinem Blog
2.Verlinke den Nominator
3.Gib den Award an 3 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber. So nun habe ich meine 3 Blog Award Gewinner.

Ich finde die Blogs wirklich Klasse und Interessant und deswegen bekommen Sie ihn.

Die Blog Award Gewinner sind:

http://www.blogmonsta.de/

http://www.inkaskleinewelt.de/

http://www.kiras-testwelt.de/



Kommentare:

  1. Hey,
    vielen Dank fürs folgen, ich hab die Funktion jetzt freigeschaltet! ;-)
    http://biba666.blogspot.de/

    Ich folge dir nun auch, dein Blog ist super! :-)

    LG, Biba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    danke für deinen Award. Ich habe ihn allerdings schonmal bekommen und auch weiterverliehen (http://www.inkaskleinewelt.de/?p=11716)

    Trotzdem ganz herzlichen dank an dich. werde ab jetzt öfter vorbeischauen.

    liebe grüße von der nordsee, inka

    AntwortenLöschen