Montag, 29. April 2013

Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert

Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert

Hand auf's Herz: Nach den feucht-kalten Wintermonaten mit Wollsocken und dicken Stiefeln sehen unsere Füße meistens nicht mehr ganz so schön und gepflegt aus, oder?!


 Juhu ich war eine der 3.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neuen Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert testen, bewerten und – bei Gefallen – weiterempfehlen durften.




 
Im Testpaket befanden sich je 1 Originalprodukt des 2in1 Peeling und der Intensiv-Creme, außerdem 10 weitere Kombi-Probesachets zum Weitergeben.

 
Anti Hornhaut 2in1 Peeling 75ml Preis ca. 6,45
Anti Hornhaut Intensiv-Creme 75ml Preis ca. 6,45
 

 
  Das Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling kombiniert wirkungsvolle
Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen.


  • Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz
    entfernen schonend spröde raue Haut.
  • Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit UREA und Mandelöl
    bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart.
 
Die Pröbchen haben nun alle neue Besitzer gefunden und es wurde auch schon fleißig getestet. Das Feedback das ich bekam, war durchweg positiv. Das Anti Hornhaut 2in1 Peeling ist wirklich sehr effektiv und beseitigt schon bei der ersten Anwendung viel Hornhaut. Anschließend mit der Intensiv Creme eingecremt verhindert es sogar eine Neubildung. 
 
 
Der erste Schritt zu weichen und geschmeidigen Füßen ist eine sanfte „Abreibung“ mit dem Anti Hornhaut 2in1 Peeling. Man massiert es einfach in kreisenden Bewegungen insbesondere auf Ballen und Fersen ein. Das Peeling entfernt durch die enthaltenen Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz schonend raue und verhornte Hautpartien. Aber das ist noch nicht alles! Gleichzeitig sorgt die besonders reichhaltige Formel mit Mandelöl und Urea für einen intensiven Pflege-Effekt, der sofort spürbar ist. Am besten die Füße nacheinander peelen, anschließend mit reichlich warmem Wasser abspülen und gut abtrocknen. Fertig!


Hansaplast Anti Hornhaut gibt es in jeder gut sortierten Apotheke oder online. Es lohnt sich hier ein Preisvergleich, denn die Preisunterschiede sind enorm. 

Das 2in1 Peeling ist super praktisch und erledigt gleich 2 Schritte in einem. Ideal auch für unterwegs! Ich werde diese Produkt auf jeden Fall weiterverwenden und kann es auch bedingungslos weiterempfehlen.

Liebste Grüße eure Caro

1 Kommentar:

  1. Ich war auch beim Test dabei! Mir hat es besonders das Peeling angetan, weil es auch gleich pflegend ist!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen