Mittwoch, 10. Juli 2013

L'oréal EverRich Shampoo + Maske

Heute wird es haarig! Neulich durfte ich bei gofeminin das Nährpflege & Reparatur Shampoo von L’Oréal Paris Hair Expertise EverRich testen! Maaan was für ein Name! :-)




Ich erhielt das Nährpflege & Reparatur Shampoo 
und die Tiefen-Nährpflege Maske


Die Pflegeserie ist insbesonders für trockenes und stark geschädigtes Haar entwickelt wurden. Es ist komplett frei von Sulfaten somit fürs Haar besonders sanft mit Hilfe von botanischen Ölen


Fazit:

Ich bin hin und weg von EverRich! Schon allein der Duft ist eine Wonne! Okay, man muss natürlich Kokos mögen. Richtig schön intensiv!
Die Anwendung ist nicht anders als bei anderen Shampoos/Masken. Es lässt sich gut ins Haar verteilen und das Shampoo schäumt gut. Auch Ausspülen und das Kämmen danach ist super und schon im nassen Haar fühlt sich das Haar gepflegt an. Meine Haare fetten nach der Anwendung nicht so schnell, werden sogar repariert, denn ich hatte schon ziemlich strapaziertes Haar mit Spliss. Dank L'oréal ist mein Haar super gepflegt. Achso, die Verpackung ist natürlich traumhaft edel oder?


Wie gefällt euch die Pflegeserie von EverRich? Habt ihr sie auch schon probiert?

Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ich habe diese beiden Produkte auch testen dürfen und ich bin genauso begeistert wie du. Vor allem der Duft...mhmmm, ich könnte immer wieder daran schnuppern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind echt toll. Ich habe sie dann an meine Mama weitergegeben, sie findet sie auch seeeehr gut und schwärmt!

      Löschen
  2. Antworten
    1. dann trau dich! :)
      Ich glaube, wenn du probe schnupperst, bist du schon überzeugt! :D
      LG Anna

      Löschen
  3. ich liebe die produkte von loreal
    aber da ich immer alles erst leer mache bevor ich was neues probiere komm ich leider nich immer gleich dazu neuheiten zu testen :)
    ABER ever rich werde ich auf jeden fall später mal kaufen ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch so! Komme schon nicht mehr hinterher weil ich sovieles leer machen will! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Den Duft kann nix toppen. Ich benutze auch sehr gern die Pflegeserie für coloriertes Haar. Aber Loreal ist echt top!!!

    AntwortenLöschen