Montag, 9. Dezember 2013

Die 1. Müller-Look-Box - gleich zweimal getestet

Ihr kennt ja sicher unsere Vorliebe für irgendwelche Überraschungsboxen...sei es von Brandnooz oder DM oder oder oder! Müller  hat nun endlich auch erkannt, dass diese Art der Werbung die Beste ist und hat es der DM-Lieblinge-Box ähnlich gemacht. Die Box nennt sich Müller-Look-Box und anders als bei DM erhält man bei diesem Gewinnspiel gegen einen kleinen Obolus "nur" eine Box. Teilgenommen haben wir natürlich alle 4, und es hatten sogar 2 von uns Glück gehabt. Anna und ich durften gemeinsam eine Überraschungsbox abholen:



Und nun zum Inhalt...ihr seid sicher genauso neugierig wie wir es waren: 

  1. L'Oréal Le Teint Perfect Match "Beige" 
  2. James Bond 007-Pröbchen
  3. Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner "01 Intense Black"
  4. Christina Aguilera Unforgettable 
  5. Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion "Black" 
  6. Catrice Smokey Eyes Set "010 Smokey Area" 
  7. Sally Hansen Nagellack "550 All Fired Up"   
  8. Rebecca Bonbon Lipgloss in rosa      
Die Box hat einen Gesamtwert von über 55,00 € und das ist doch mal eine erstaunliche Ausbeute. Der erste Eindruck für ich war, dass ich mich sofort in diese Box verliebt habe. Alle Produkte kannte ich nicht und ich bin froh sie probieren zu dürfen.

Das innovative Make-up von L'Oréal passt sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut an. Ich selbst bin ein heller Typ und bin mit dieser Farbe sehr zufrieden, vorallem weil es gut abdeckt. Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft sehr gut anpassen.
Das Parfum von Christina Aguilera "Unforgettable" hat zumindestens Anna´s Geschmack genau getroffen. Leider sagt es mir nicht wirklich zu, obwohl ich es nicht süß mag, aber irgendwie haut es mich nicht vom Hocker. Anna allerdings ist schwer begeistert.
Der Mascara von MaxFactor bietet ist unglaublich. Das Versprechen sowohl Volumen, Dichte und Länge hervorzuheben wird vollkommen eingehalten. Die Volumenbürste und die Längenbürste sorgen für unglaublich glamouröse Wimpern.
Der Gel Eyeliner war für Anna und mich eine Herausforderung. Damit haben wir beide noch nie gearbeitet, aber es wir sind beide zu dem Schluss gekommen, dass er in der Anwendung und Haltbarkeit des Lidstriches durchaus überzeugend ist. Der Lidstrich soll bis zu 24 h anhalten.
Das Smokey Eyes Set ist klasse und auch für meine empfindliche Haut sehr gut verträglich.  Sogar eine Anleitung ist in der Box enthalten.
Anna schwärmte bereits vorher von dem Nagellack von Sally Hansen. Nun hat sie ihn endlich und siehe da...das Bild spricht für sich. Tolle Farbe und echt lange Haltbarkeit.
Der Lipgloss allerdings ist überhaupt nicht unser Geschmack...viel zu Pink!  Naja kann ja auch nicht alles in der Box so toll sein. Selbst ich, die total auf kitsch steht, finde ihn nicht wirklich toll. Zumal auch die Haltbarkeit der Farbe seeehr lange ist. Ich hatte abends noch megapinke Lippen. Dies spricht zwar für Qualität, aber es ist einfach zu schrill.

Alles in allem ist die Box unglaublich toll. Das finden wir beide. Wir freuen uns schon auf ein folgendes Gewinnspiel und drücken euch natürlich die Daumen, damit ihr auch einmal in den Genuss einer solchen Box kommt.

Mit liebsten Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. wow ein echt toller Inhalt - vor allem das Parfüm würde mir gefallen ;-) Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück.

    Hast du schon an meinem Weihnachts-Gewinnspiel teilgenommen? http://www.testandtry.de/2013/12/groes-blog-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch endlich mal glück mit einer box, denn bei dm will es einfach nicht klappen. ;)
    ich finde den inhalt auch klasse. sally hansen lacke sind großartig - tolle farben und die haltbarkeit ist bombe. die foundation von l'oreal ist mir leider zu dunkel, aber vielleicht passt sie im sommer ^^
    den duft - da bin ich etwas zwiegespalten... aber ansonsten - klasse box für gerade mal 5 euro...also da kann man echt nicht meckern :) ich hoffe müller wiederholt das ganze :D
    viele grüße an euch :)
    anne

    AntwortenLöschen