Donnerstag, 14. Januar 2016

Gräf´s Party-Shooter-Box - leckere Sorten zum Anstoßen


Für eine Party findet man immer einen Grund und was gibt es Schöneres als mit seinen Freunden zusammen zu sitzen und ein bisschen zu feiern. Was darf dabei nicht fehlen? Ein kleines Likörchen oder Schnäpschen kann man ja mal trinken. :-) Das Angebot auf dem Markt ist riesig und wir mögen Vielfalt um jede Geschmäcker bedienen zu können.




Info´s zum Shop:
Vor über 40 Jahren übernahm der heutige Inhaber Dr. Gerald Rauch nach seinem Chemiestudium am 1. September 1969 die Spirituosenfabrik seines Vaters und baute diese bis zum heutigen Tag kontinuierlich aus.
Die Destillerie Dr. Gerald Rauch GmbH mit Firmensitz in Marktredwitz übernahm innerhalb weniger Jahre etliche Firmen aus der Nachbarschaft mit regional bekannten Marken so z.B. die Gebrüder Herold in Hof und die Firma Gräf in Marktredwitz. Mit Zukauf der Firma Mahr in Burgkunstadt und deren Produkt "Altfränkischer", einem würzigen, jedoch nicht bitteren Kräuterlikör auf der Grundlage der Eberesche - im Volksmund auch Vogelbeere genannt-, erlangte das Unternehmen schließlich bundesweite Bekanntheit. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Marktlücke der Portionsfläschchen. Diese "kleinen Großen" stemmen 80% des Gesamtumsatzes.
Es wird nach strengsten Qualitäts- (DIN EN ISO 9001) und Umweltmaßstäben produziert.

Unser Produkt:

Gräf’s Party-Shooter-Box 25/20ml – 15-18% vol - 5-fach sortiert
5x5 20ml-Flaschen unserer neuen Liqueur-Shots im Mix

Preis: 10,99 €




je 5 x 20ml Gräf's Party-Shooter Sweety = Maracuja-Vanille-Liqueur 
je 5 x 20ml Gräf's Party-Shooter Nussy = Haselnuss-Nougat-Liqueur    
je 5 x 20ml Gräf's Party-Shooter Juicy = Bubble-Gum-Liqueur  
je 5 x 20ml Gräf's Party-Shooter Lucky = Holunder-Johannisbeer-Liqueur  
je 5 x 20ml Gräf´s Party-Shooter Lady = Erdbeer-Liqueur 

Unsere Bewertung:

Lisa´s Meinung:


Wir waren über Silvester an der Ostsee und es war ziemlich kalt. Da kamen die Party-Shooter genau richtig zum Aufwärmen von innen. Wir waren alle etwas überrascht über die ausgefallenen Sorten. Es klang alles wirklich lecker und nicht standardmäßig. Am Besten hat uns Haselnuss-Nugat und Maracuja-Vanille geschmeckt. Durchgefallen sind bei uns Bubbel-Gum, da es viel zu süß ist und Johannisbeere-Holunder. Wir hatten auch sehr viel Spaß dabei die Deckel auf unserer Nase zu platzieren. Für eine Party oder Silvester echt spitze.


Caro´s Meinung:



Die kleinen Schnäpse gab es bei uns zur Silvesterfeier. Viel erwartet haben wir von den kleinen Schnäpsen nicht wirklich, da diese oft sehr süß sind. Es gab verschiedene Sorten wie zum Beispiel Haselnuss. So konnte sich jeder seinen Liebling wählen. Nach dem Trinken war wir allerdings sehr erstaunt, er ist unerwartet lecker und jede Sorte hat ihre individuelle Note.
Wir waren sehr begeistert.

Meine Meinung:

Ebenfalls zu Silvester kamen die Shooter auf den Tisch und auch meine Gäste waren von den Sorten schon überrascht, aber erwarteteten süße Liköre, von denen mal einen trinken kann und keinen zweiten möchte. Aber es kam ganz anders. Trotz der Süße kamen alle Sorten geschmacklich sehr gut an. Der Mix der ausgefallenen Sorten gefiel sehr gut und ich wurde gefragt, wo man diese kaufen kann. Die Schnäpse wurden sogar geteilt, sodass jeder einmal probieren konnte. Schlußendlich ist die Box sehr zu empfehlen, wenn man seinen Gästen mal etwas Anderes servieren möchte.

FAZIT:
Gräf´s Liköre haben uns überzeugt. Wer es absolut nicht süß mag, wird sicherlich ein paar Sorten nicht mögen. Aber genau dafür ist solche eine Mixbox sehr gut geeignet und man bekommt dennoch ausgefallene Sorten.
Preislich liegt die Box ebenfalls in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden sie wieder kaufen.


Mögt ihr solch kleine Schnäpse auf Partys?


Mit lieben Grüßen und Prost
Doreen

Kommentare:

  1. Prost!
    Das ist genau das richtige zum Mädelsabend!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Da kann die Party steigen! Hört sich lecker an ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Mein bester Freund hat nächste Woche Geburtstag. Das wäre ja ein tolles Mitbringsel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den "klassischen" Pack von Gräfs mit Pfläumli, Feige etc., der kommt auf Partys immer gut an. die neuen Sorten klingen aber auch interessant, besonders Maracuja-Vanille klingt sehr lecker :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super lecker an und die Sorten sind mal etwas anderes. Perfekt für die nächste Party!
    LG Diana

    AntwortenLöschen