Donnerstag, 28. Januar 2016

Jetzt wirds knackig mit den neuen Leibniz Double Choc + Gewinnspiel

Ich bin ein richtiges Krumelmonster und könnte jeden Tag Kuchen und Kekse essen. Egal ob als Snack auf Arbeit zwischendurch oder zum Kaffee sonntags mit der Familie.
Kekse gehen immer.




Heute darf ich euch die neue Limited Edition von Leibniz vorstellen 



Schon als Kind habe ich die Kekse von Leibniz gerne gegessen. Egal ob als Butterkeks oder mit Schokoladenüberzug. 
Wer kennt nicht den berühmten Spruch: " Leibniz- echt mit 52 Zähnen."?
Doch habt ihr schonmal nachgezählt? Ich habe es auch noch nie gemacht. Doch jetzt war es an der Zeit dieser Aussage auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich es stimmt. Es sind 52. 


Doch was ist das besondere an der Limited Edition?
Es sind im Gegensatz zu sonst knackige Schokoladenkekse, anstatt Butterkekse, mit einer Vollmilchschokolade überzogen. 
Das ist genau das Richtige für alle, die es noch schokoladiger mögen.

Seit Anfang Januar sind die Leibniz Double Choc im Handel erhältlich oder im Onlineshop unter http://shop.bahlsen.de/leibniz


Wir haben folgendes Testpaket erhalten:
10x Leibniz Double Choc zum Genießen für uns 4 Leckermäuler und 
2x 5 Leibniz Double Choc zum Verlosen für euch (siehe unten)

Inhalt: 125g
Preis: 1,49€

Unsere Meinungen:

Anna sagt:

Die Kekse von Leibniz finde ich als Schokofan richtig gut! sie schmecken eben doppelt nach Schokolade und unseren Freunden haben sie auch gut geschmeckt


Ich testete die Kekse zusammen mit meiner Mutti sonntags zum Kakao. Als erstes kosteten wir sie pur und ließen die Schokolade auf der Zunge schmelzen. Ich bin sonst nicht so ein Schokoladenfan, doch diese Sorte schmeckt mir sehr gut. Der Keks ist trotzdem schön knackig und einfach nur lecker. Meine Mutti war ebenfalls begeistert. Sie mag aber lieber Zartbitterschokolade. 


Als nächstes probiert ich den Leibniz Double Choc zusammen mit Kakao. Das habe ich schon als Kind gerne gemacht. Ich wurde sofort in meine Kindheit zurück versetzt und es hat richtig Spaß gemacht die Kekse zu essen. 







Natürlich wollen wir euch die Leibniz Double Choc nicht vorenthalten und haben auch 2x 5 Packungen zu verlosen. Da könnt ihr eure Freunde und Verwandte einladen und gemeinsam genießen.

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach in das untenstehende Formular eintragen und mit etwas Glück gewinnen. Ihr könnt natürlich auch gern unsere Facebookseite liken. Das Gewinnspiel endet am 04.02.2016 um 24:00. 





Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 04.02.2016 um 0 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.


Fazit:
Doppelt schokoladig ist noch besser als einfach schokoladig. Wir wünschten es wäre nicht nur eine limited Edition. Echt lecker und super Preis-Leistungsverhältnis. Die Verpackungsgröße ist auch genau richtig.

Sind die neuen Leibniz Double Choc schon in eurem Einkaufswagen gelandet?

Schokoladige Grüße eure Lisa

Kommentare:

  1. Da habe ich doch sofort mitgemacht! Bin auch ein Schokokeksfan :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bekommt man echt Hunger ! Schauen ja super lecker aus!
    Ich würd gern testen, denn ich hab hier viele Krümmelmonster, die wahre Keksgourmets sind und nicht alles was man ihnen vorsetzt auch wegfuttern!


    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Kekse sehen wirklich verdammt lecker aus.
    Habe gleich beim Gewinnspiel mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mmh wie lecker! Ich mag die Leibniz Kekse voll gern. Ich knabbere immer noch zuerst die Schokolade ab ;-) Ich versuch gern mein Glück beim Gewinnspiel. LG

    AntwortenLöschen
  5. Lecker...die haben wir auch schon getestet :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da Ihr einen kleinen Hinweis bei Olgsblog hinterlassen habt und ich da ...schnief/leider kein Glück hatte...versuche ich es jetzt bei Euch.

    Ist hoffentlich O.K....folge per Abo-Mail. Und wir sind vier Leckermäuler und stehen total auf Kekse .

    Schönen Tag noch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen