Mittwoch, 3. Februar 2016

Valentinstagsgewinnspiel für Rosen von FloraQueen



 Gedicht von Heinrich Heine:

Meiner Liebe Flammen
Ich hab dich geliebt und liebe dich noch!
Und fiele die Welt zusammen,
Aus ihren Trümmern stiegen doch
Hervor meiner Liebe Flammen.
 
 
Bald ist es wieder soweit und der 14. Februar steht vor der Tür. Viele Männer werden sich jetzt wundern und fragen: "War da irgendwas besonderes?" Doch alle Frauen wissen es- da ist VALENTINSTAG.
Das ist der Tag an dem sich alle Verliebten gegenseitig zeigen, dass sie sich lieben. Ich persönlich mag diesen Tag und bin immer froh diesen Tag zusammen mit meinem Freund zu verbringen. Aber für mich ist es dennoch wichtiger, wenn man sich das nicht nur an dem einen Tag zeigt, sondern das ganze Jahr über. Egal ob man frisch verliebt ist oder schon seit 10 Jahren verheiratet, es ist wichtig dem wichtigsten Menschen auf der Welt zu zeigen, wie gern man ihn hat.




Und passend zum Valentinstag haben wir ein super Gewinnspiel für euch:

Wir verlosen einen Blumenstrauß: "Blumenstrauß zum Valentinstag- 12 Rosen."
Größe: Deluxe
Preis: 29,00€
von der Firma FloraQueen. Im November durften wir bereits einen Blumenstrauß von FloraQueen testen und waren mehr als begeistert. Und nun seid ihr an der Reihe.
Und was ihr dafür tun müsst:
Das Gewinnspiel findet auf unsere Facebookseite statt.
1. Unsere Facebookseite liken + Beitrag kommentieren
2. Die Facebookseite von FloraQueen liken
Das Gewinnspiel endet am 09.02.2016 um 24 Uhr. Der Gewinner wird dann hier und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben und bekommt dann den Blumenstrauß noch passend zum Valentinstag zugeschickt. Wir geben eure Adresse dann direkt an FloraQueen weiter. 
Und nun ab auf unsere Facebookseite und mitmachen. 
Viel Glück wünschen Doreen, Anna, Caro und Lisa


Kommentare:

  1. Wow, wenn der Strauß genauso aussieht, dann einfach nur WOW.
    Kommt gut durch den Mittwoch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hopf ich doch direkt auf eure Facebook-Seite!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau dann mal rüber und teile gerne;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Beim nächsten Mal vielleicht. LG

      Löschen