Donnerstag, 18. Februar 2016

Wohlfühlen mit Fussmatten-teppiche.de


Im neuen Zuhause ziehen immer mehr Möbel und Wohntextilien ein, um es noch gemütlicher zu machen. Einen Fussabtreter habe ich gesucht, welcher mein Haus verschönert und nicht nur zweckmäßig ist. Gefunden habe ich da etwas bei:




Der Onlineshop des österreichischen Start-Up-Unternehmens pedrini GmbH hat sich auf Läufer, Teppiche und Fußmatten spezialisiert.

Philosophie? Ganz einfach, hat pedrini Spaß am Entwerfen neuer Produkte, spiegelt sich dies im Kunden wieder.

Doch nicht nur das Design zählt! Auch funktionelle Produkte für Garten und Eingangsbereich, welche robust und wetterfest sind, werden angeboten.


Für meinen Produkttest erhielt ich die LifeStyle-Mat in braun/rot mit der Aufschrift "Home" 50x75cm.


Preis: 49,90 €

Die Fussmatte ist:

- waschmaschinengeeignet
- rutschfest
- geruchslos
- EU-Produkt
- für Innen und Außen
- individuell zuschneidbar
- geprüfte Qualität mit 5 Jahre Garantie


Auf der Rückseite befindet sich eine Art Gummi, welche rutschfest ist und man könnte die Matte auch noch zuschneiden.


Der Schriftzug ist gut eingearbeitet und ist im selben Material und nicht aufgenäht oder ähnliches.


Mein Fazit:

Ihr glaubt gar nicht wie weich eine Fussmatte sein kann! Die LifeStyle-Mat ist total flauschig und angenehm. Ich finde es fast schon zu schade, sie mit Straßenschuhen zu betreten!

Das Styling ist sehr hübsch und solche Schriftzüge mag ich sehr. Die Matte liegt in unserem Eingangsbereich und ist ein optischer Hingucker.

Durch die robuste Rückseite verrutscht sie auch nicht und sitzt perfekt auf den Fliesen.

Klasse finde ich, das sie für die Waschmaschine geeignet ist, so bleibt sie mir noch lange sauber erhalten.


Wie gefällt euch meine Fussmatte?


Es grüßt euch Anna


Kommentare:

  1. Die Matte gefällt mir sehr gut und die Firmenphilosphie spricht für sich :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte!
      Ja das stimmt! Es fühlte sich sehr persönlich an, auf der HP zu lesen.
      LG Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hi Olga!
      Danke, ich finde sie auch klasse und sehr modern.
      LG Anna

      Löschen
  3. Sieht schick aus! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Fußmatte. Da schaue ich gleich mal ein wenig genauer.

    AntwortenLöschen