Mittwoch, 5. Juni 2013

Nivea InDusch Body Milk

Ich möchte euch heute von einer ganz besonderen Art der Pflege berichten! Im Rahmen von Nivea darf ich als eine von 20.000 Testern die neue In-Dusch Body Milk testen!



 
Was ist das Besondere?


Die In-Dusch Body Milk von Nivea ist eine Feuchtigkeitspflege, die noch direkt in der Dusche angewendet wird


Wie wird sie angewendet?


Zuerst duscht und reinigt man sich ganz normal mit Duschgel. Danach trägt man auf die noch nasse Haut einen wallnussgroßen Kleks In-Dusch Body Milk auf und cremt sich ein. Wie ein Duschgel abbrausen, abtrocknen, fertig!


Mein Fazit:


Ich war ziemlich skeptisch, ob und wie das denn nun genau funktionieren soll! Allerdings ist die Anwendung denklich einfach und geht auch superschnell. Da kann ich ehrlich gesagt manche nicht verstehen, die noch "meckern" weil kein Duschgel inbegriffen ist oder es zu lange dauert. Ich finde, das eincremen geht viel schneller, da die Creme wie ein Duschgel "flutscht". Direkt nach dem Abbrausen merke ich einen weichen Film auf meiner Haut und auch der Duft ist himmlisch! Typisch Nivea!
Gern bitte noch in anderen Duftrichtungen anbieten!

Die große Flasche finde ich allerdings etwas unpraktisch, da sie nach obenhin schmal zuläuft und sie mit nassen Händen schwierig zu dosieren ist. Darüber kann ich aber hinwegsehen denn ich bin von der Pflegeleistung begeistert! Meine Haut ist bis zum nächsten Tag weich und angenehm gepflegt. Auch habe ich kein klebriges Gefühl wie bei normalen Cremes und kann direkt in meine Sachen hüpfen!

Alles in allem (für mich) eine wirkliche Innovation und auch meine ganzen Mittester sind voll begeistert und haben sich die In-Dusch Body Milk bereits teilweise nachgekauft (gesehen bei dm).

Wie findet ihr die neue Nivea In-Dusch Body Milk? Habt ihr sie bereits benutzt?

Liebe Grüße, eure Anna

beim Kaffeeklatsch der Familie vorgestellt


Kommentare:

  1. Ich habe gestern im DM eine Probe bekommen und sie gleich heute Morgen ausprobiert. Die Idee und das Prinzip finde ich total einfach und überzeugend.
    Allerdings konnte mich der Duft nicht unbedingt umhauen. Intensivere und langanhaltende Düfte gefallen mir persönlich deutlich besser und daher ist das Produkt eher nichts für mich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, selbst wenn mich der Duft nicht 100% überzeugen könnte, würde ich es kaufen weil es einfach so praktisch ist und schnell geht! :)
      Aber ich habe bei Nivea auch schon angegeben, das ich und meine Mittester sich noch andere Duftnoten wünschen, was beeriges z.b. wäre doch toll?!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe auch getestet und fand den typischen Nivea Duft klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nivea erinnert mich immer an meine Kindheit! Schön, das sich am Geruch nichts getan hat!
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe die In-Dusch Milk auch super und bin begeistert. Bisher war ich nämlich meist zu faul zum Eincremen :-).

    Lieben Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja drum! Ich creme mich nun auch viel öfters ein als sonst! Nix klebt, für den Sommer doch ideal?!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habe diese bisher noch nicht getestet allerdings überraschte mich heute und Ende letzter Woche unverhofft Post von 2 Bloggerkolleginnen die mich mit Proben überrascht haben. Am WE wird getestet, bin schon sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber lieb! Meine Proben gingen weg wie nix! :)
      Bin gespannt auf deine Meinung!
      LG Anna

      Löschen
  5. Also ich finde das Produkt auch toll, aber wie Andrea schon schreibt ist auch mir der Duft nicht intensiv genug, das ist aber für mich nicht unbedingt negativ, man benutzt ja eh noch Deo, duftendes Haarschampoo und Parfüm, so riecht man schon genug ;) Nur die Flasche sagt mir nicht so zu. LG Desiree

    AntwortenLöschen