Donnerstag, 6. Juni 2013

neue Kaugummis bei sweets-online.com im Test!

Ganz überraschend erreichte mich ein kleines Päckchen. Enthalten war das Neueste vom Neuesten! :-)


Bei www.sweets-online.com dürfen wir 2 neue Sorten Kaugummi testen:






- Wrigleys Hubba Bubba Band Cola


Hubba Bubba ist Geschmackssache! Bei uns jedoch stürzten sich gleich alle auf das Band, welches sich in der runden Plastebox befand. Schmeckt richtig schön nach Cola, ziemlich süß! Man kann damit super Blasen machen aber der Geschmack hält nicht lange. Nach einer kurzen Zeit - max. halben Stunde ist der Cola-Geschmack dahin!




"Die neue Sorte überzeugt mit der erfrischenden Geschmackskombination aus besonders viel Menthol und fruchtiger Zitrone"


 Ist mir persönlich etwas zu künstlich und auch zu scharf. Die Schärfe gibt sich zwar aber der Geschmack überzeugt mich trotzdem nicht. Kaum Zitrone zu schmecken. Aber weiteren Testern hat es geschmeckt und haben sich darüber gefreut! ;-)


Quelle: www.sweets-online.com



Im www.sweets-online.com Shop findet ihr eine riiiiesige Menge an Süßigkeiten! Auch oft gleich in großen Größen und in vielen Kategorien könnt ihr stöbern und ich sag euch, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!! ;-)

Vielen Dank an www.sweets-online.com für den leckeren Produkttest!

Wie gefallen euch die neuen Sorten von Wrigleys? Kaut ihr auch so gern einen Kaugummi wie wir?

Es grüßt euch die Anna

Kommentare:

  1. Also Cola finde ich persönlich absolut 'pfui'. Als Getränk liebe ich es komischerweise.
    Aber die Airwaves sehen nicht schlecht aus finde ich.

    Muss ich mal probieren dann :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Pfui ist doch kein "Essen"! ;-)
      Spricht wahrscheinlich eher Kinder und Jugendliche an, obwohl ich ab und an gern mal so einen Hubba Bubba essen kann! :)
      LG Anna

      Löschen
    2. Ja Hubba Bubba schmeckt echt lecker eigentlich, schade ist immer nur, dass der Geschmack ca. 5 Minuten anhält und dann schmecken die Kaugummis nach nix mehr. Leider.

      Löschen
  2. Da ich eine Schwäche für die Kaugummis von Wrigley´s Airwaves habe muss ich die Sorte einfach mal probieren!!! Kaugummi ist fast täglich mein Begleiter :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die neuen Airwaves gibt es seit Ende Mai zu kaufen! Kaugummi ist so schön beruhigend irgendwie! :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Kaugummis mit Cola mag ich auch nicht. Hab ich früher mal als Kind gemocht. Genauso wie die Huba buba oder wie die heißen mit denen man riesige Blasen machen konnte. Aber mein Geschmack hat sich verändert. Mag lieber Kaugummis, die erfrischen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hubba Bubba habe ich doch getestet? :-)
      Ich bin bei Kaugummis eher der süße Typ, aber diese halten eben meist nicht lange an...
      LG Anna

      Löschen
    2. ach stimmt, ich habe gar nicht so richtig auf die Marke geguckt. Nur die andere Marke gelesen ;-D Naja die Marke Hubba Bubba habe ich mir eher als Kind gekauft. Ob heute Kaugummi mit Cola-Geschmack noch etwas für mich ist, weiß ich nicht. LG

      Löschen