Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bourjois Lippgloss - Küssen ist hier nicht verboten :-)

Header
Auf der Seite www.makeup-bestellen.de findet ihr ganz tolle Bourjois Make-Up-Produkte. Wir hatten ja bereits schon einmal über diesen Shop berichtet (siehe DA) und haben nun ein weiteres Produkt, dass ich nun ausgiebig getestet habe:


"Der Bourjois Effet 3D Max 8H Lipgloss ist eine neue Formel, angereichert mit Granatapfel für bis zu 8 Stunden lang anhaltende Farbe und glänzende Lippen.
Dieser Bourjois Lipgloss sorgt für ultralange Haltbarkeit der Farben und des Glanzes. Ein Nachziehen der Lippen ist nicht mehr notwendig. Die Fruchtsäuren mit ihren regenerierenden Eigenschaften lassen  die Lippen voller und glatter werden.
Der Lipgloss ist ausgestattet mit einem feinen, biegsamen und ergonomisch geformten Pinsel für ein perfektes, homogenes und schnelles Make-up. "
(Quelle: "http://www.makeup-bestellen.de/bourjois-effet-3d-max-8h-lippgloss" )

Der 3D Effekt ist kein leeres Versprechen. Anfangs dachte ich es wirkt sogar etwas unnatürlich, aber es hat mich keiner darauf angesprochen, ob man mir meine Lippen aufgespritzt hat :-) Die Lippen wirken wirklich prall und schön voluminös. Ich bin absolut zufrieden mit dem Lipgloss von Bourjois. Desweiteren ist die Farbe toll pigmentiert, der Gloss schmiert nicht und hält äußerst lange auf den Lippen. Ein weiterer Pluspunkt, der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus. Ich liebe ja Lippenpflege und ich halte mit diesem Gloss sehr sehr lange aus bis ich wieder das Gefühl habe einen Pflegestift verwenden zu müssen. 
Die Farbauswahl ist auch ausreichend. Ich denke da fällt die Entscheidung nicht so leicht :-) Zumindest könnte ich mich nicht so leicht entscheiden. 

Bourjois-Effet-3D-Max-8H-Lippgloss Fazit: Bourjois Make-up hat mich überzeugt in Form dieses Lippgloss. Die Marke bietet eine geniale Farbpalette, die trendigsten Farben und eine gute Qualität. Was will Frau mehr!? Wer Lust bekommen hat, kann gerne die Produktpalette einfach mal durchklicken.

Es grüßt und küsst euch

Doreen

Kommentare:

  1. Ich trage ja keinen Gloss, aber die Foundation von Bonjour ist wirklich weltklasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die marke kannte ich noch nicht mal, danke für den tipp!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Lippgloss trage ich eigentlich auch KAUM. Einen schönen habe ich, sonst sind es nur Lippenstifte, die ich benutze, aber die Farben gefallen mir hier wirklich gut ; )

    Danke für deinen Kommentar. Die Tattoos werde ich auch nicht auf eine Körperstelle machen, die jeder sehen kann, da bin ich dann doch nicht so der Typ für : D. Ich bin gespannt wie lange sie halten, habe sie ja erste seit gestern drauf. Die Linsen sind echt der Hammer! Ich finde sie so klasse und sie passen perfekt zu meinen Karnevals-Outfits : )

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön an dir aus - auch wenn ich nicht so der Lipgloss Typ bin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doreen,
    die Marke kannte ich bisher gar nicht. Die Form des Applikators sieht richtig hübsch aus. Ja, 3D-Effekt, den kann ich gut gebrauchen, denn meine Lippen sind recht schmal. Ich nehme daher meist ein Gloss, welches ein wenig schimmert und pastellig in der Farbe ist. Dunkle Lippenfarben kann ich leider nicht tragen, weil sie die schmalen Lippen noch eher betonen.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      du solltest diesen Gloss wirklich mal probieren...ich kenne das Problem selbst nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass dieser Gloss dich glücklich machen könnte :-)

      Löschen