Dienstag, 29. Oktober 2013

DAS Hausaufgabenheft vom Häfft-Verlag

Das Schuljahr hat bereits begonnen, trotzdem möchte ich euch noch ein ganz cooles Produkt vorstellen! Aus dem Hause Häfft-Verlag bekamen wir DAS Hausaufgabenheft schlechthin zum testen! Meine Cousine (12) freute sich natürlich sehr denn mit diesem Heft ist sie voll im Trend. Was steckt alles drin? Lest weiter!









Im (manchmal) tristen Schulalltag braucht man auch mal etwas Abwechslung. Im neuen Hausaufgaben Häfft 2013/2014 könnt ihr nicht nur Hausaufgaben einschreiben, man lernt sogar spielend dazu! Es gibt Seiten mit der Weltkarte und vielen nützlichen Infos rund um einzelne Länder, Fakten und Zahlen, viel Platz für euren Notenspiegel, Termine, Telefonnummern und und und!

Im Kalender 2013/2014 ist jede Menge Platz für viele Infos und Hausaufgaben und sonstiges Gekritzel. Interessant ist auch der Event-Ticker mit Stargeburtstagen, Festivals und Messeterminen. Die Kultfiguren Brot und Schwein sorgen oft für lustige Sprüche aber auch kuriose und interessante Infos.
Für kleine (und große) Schussel helfen nützliche Listen weiter wie z.b. für Verliehenes, Festival-Planer, Adresslisten uvm.! Die Ferienkalenderübersicht darf natürlich auch nicht fehlen oder??
Für die Pausen ist auch gesorgt: Sudoku, Stadt, Name, Land und Schiffe versenken könnt ihr spielen!
Fakten:
  • Format DIN A5, 176 Seiten
  • geheftet, wasserabweisender Umschlag
  • Kalendarium von 08/2013 bis 07/2014
  • Preis: 3,99€

Fazit: Ein tolles Hausaufgabenheft, wirklich praktisch und voll mit wichtigen Infos und trotzdem hat man schnell einen Überblick. Meine Cousine findet es auch COOL und entdeckt sicher immer wieder Interessantes!


Schaut auch mal vorbei: 


Viele Grüße, Anna 

Kommentare:

  1. Meine Tochter hat seit 3 Jahren dieses Häfft. Ich musste damals schmunzeln , als sie zu mir sagte " Mama,könntet du mir ein Häfft kaufen ", ich dachte ein ganz normales Heft . Jetzt weiss ich es besser . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich früher auch und war zufrieden :)
    Danke für die Review!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein echt cooles Hausaufgabenheft. Schade, dass ich so eins nicht in meiner Schulzeit hatte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich war bisschen neidisch, hatte so eins auch nicht! :)

      Löschen
  4. Die Hausaufgaben und Vokabelhefte hatte ich früher auch immer!
    Sind echt praktisch übersichtlich und super süß


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen