Dienstag, 8. Oktober 2013

dm Lieblinge September 2013 - Bereit für den Herbst?

"Genießen Sie den Spätsommer mit den dm-Lieblingen im September. Eine bunte Mischung, die Sie ideal durch den Herbstanfang begleitet." Ein Slogan, unter dem ich mir nicht so viel vorstellen konnte. Zuerst sah ich den Inhalt bei unserer Doreen und dieses Mal holte meine Mutsch die Box ab, da sie Glück hatte und eine von 5000 Boxen ergatterte.








Mr. Muscle Aktiv-Kapseln Allzweck-Reiniger

Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo 

Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint (Soft Nude)
 
Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort-Feuchtigkeit und Sofort-Faltenglätter 

Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow und Liner (Creamy Taupe)

Biolabor Abwehrkraft + Kräuter-Menthol Lutschtabletten  

P2 Perfect Face refine + prime 


Mein Fazit:

Der Inhalt ist auch dieses Mal wieder sehr gemischt. Und vom Hocker hat sie mich leider nicht gehauen. Aber die Kombination gefällt mir sehr gut. Allerdings müsste kein Putzmittel in der Box enthalten sein! :-) Das Olaz Anti-Falten hat gleich meine Mutti behalten. Mr. Muscle habe ich probiert. Finde ich absoluter Quatsch. Man gibt ein Tab in den Eimer und wartet 2 Minuten, bis es sich aufgelöst hat. Ja es riecht recht angenehm aber ansonsten finde ich es überflüssig. Nivea Shampoo finde ich ok. Den P2 Perfect Face Primer brauche ich persönlich nicht und den Eyeshadow Stift von Astor finde ich auch nicht praktisch. Positiv finde ich den Manhattan Lip Tint. Die Farbe ist toll für den Herbst und nach dem Auftragen fühlt es sich zunächst ungewohnt nass an. Wenn er aber getrocknet ist, spürt man ihn nicht mehr auf den Lippen und ist auch kussecht! Die Biolabor Lutschtabletten finde ich gut. Sie schmecken lecker und man kann wieder frei durchatmen! 

Nun freuen wir uns auf unsere 3. Box und dann geht es auch schon wieder in eine neue Anmelderunde!

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße von Anna

Kommentare:

  1. Das ist die erste Box wo ich sagen muss... durchwachsen!!! Haut mich jetzt nicht - wie die anderen Boxen - um :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box davor hat mich auch schon nicht vom Hocker gerissen...
      Naja vielleicht wird die 3. Box der Hammer! :)

      Löschen
  2. Also ich werd mein Glück bei der Auslosung wieder versuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich auch! Diesmal hatte Muddi Glück. Bald gehts ja wieder los!

      Löschen
  3. Ich vergesse immer, da auch mal mein Glück zu versuchen. Fällt mir immer zu spät ein :D
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh verflixt...Dann halt die Augen offen Betty! In ein paar Wochen ist es wieder soweit!
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich finde die Box in Ordnung ... der WOW Effekt fehlt ... aber für das Geld kann Frau nich meckern ;)
    Möchte auch mal unter den glücklich Auserwählten sein :D
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee also für 5€ wäre meckern echt unangebracht! :)
      Aber mir fehlt auch der Wow-Effekt! Kann allerdings nicht sagen, ob es vielleicht auch daran liegt, das man so viele Boxen hat (ich zumindest) und einfach alles schon hat und verwöhnt ist! :-D
      LG Anna

      Löschen