Montag, 11. November 2013

Camgloss Spider Tripod Stativ - Fotos an jedem Ort

Heut habe ich einen Bericht für die Fotobegeisterten unter uns!

Bei unseren Testberichten ist uns immer ganz wichtig, tolle Fotos zu schießen. Denn ich schau mir als erstes auch die Fotos an und diese sollten schon recht ansprechend sein.

Ich habe eine Spiegel-Reflex-Kamera und bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf! Viele Blogs, denen ich folge, habe so richtig tolle professionelle Fotos, da bin ich manchmal schon neidisch und überlege, ob diese ein professionelles Fotostudio zuhause haben! :-)

Bei mir geht es schon los, das man manchmal einfach keine richtige Position für die Kamera findet, um das Produkt im perfekten Licht dastehen zu lassen!

Hierzu darf ich den Camgloss Spider Tripod für TECHNIKdirekt testen!


Camgloss Spider Tripod - vielseitig und überall einsetzbar!

Dieses Stativ ist vorallem für ungewöhnliche Einsatzorte geeignet! Durch die flexiblen Stativbeine lässt es sich nahezu überall befestigen: an Geländern, Bäumen, und auch auf unebenen Flächen lässt es sich stellen.

Durch die neuen Möglichkeiten der Perspektiven entstehen neue, faszinierende Bilder.

Die Schnellkupplungsklappe ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Anbringen von Kamera oder auch Camcorder!

Preis: 19,99 €

Daten des Klemmstativs:


  • Maße: 27 cm (Höhe, Beine angelegt)
  • Gewicht: 165 g
  • Geeignet für Foto- und Videokameras bis 1500 g

Mein Fazit:

Ich bin begeistert und habe sowieso nach einem kleinen Stativ gesucht. Das Stativ ist superleicht und lässt sich somit überall mit hinnehmen, passt sogar in meine Handtasche! Wenn man viel fotografiert, kommt schon mal eine Menge an Equipment zusammen!! Der Spider lässt sich gut "verbiegen", wirkt aber nicht wackelig oder billig. Ich kann den Spider leicht an Geländer anbringen und durch die 3 flexiblen Füße steht meine Spiegel-Reflex auch sicher. Der Preis ist auch in Ordnung, sodass ich dieses Stativ uneingeschränkt empfehlen kann!

Wie fotografiert ihr eure Testprodukte? Habt ihr euch geeignetes Fotoequipment zugelegt?


mit fotografischen Gruß, Anna
 


    Kommentare:

    1. Sieht etwas lustig aus..scheint aber den Zweck zu erfüllen. ..habe auch so ein mini Stativ, habe es aber noch nicht ausprobiert. Muss ich mal testen. ...noch viel Spaß beim fotografieren.

      AntwortenLöschen
    2. Finde das sieht echt mal super praktisch aus...ich habe mir tatsächlich eine bessere Kamera für die Produkttests zugelegt, lustig wird immer wenn ich mich selbst fotografiere und immer schauen muss wo ich die Kamera positioniere damit es von der höhe passt...ein Stativ wäre echt angebracht. LG Desiree

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ja also mit meiner Spiegel Reflex sehen die Fotos einfach viiiel besser aus als vorher, da hatte ich entweder nur das Handy oder eine alte Digicam!
        Ja das Stativ könntest du also auch gut gebrauchen! :)
        LG Anna

        Löschen
    3. Ich mach ja auch total gerne Fotos ... besondern von meinen Kids.
      Da würde mir so ein geniales Stativ noch fehlen ;)
      Wär auf jeden Fall ne Überlegung wert ... Danke für die tolle Vorstellung :)
      VLG Nicky

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh ja ich fotografiere auch von Freunden nur zu gern die ganzen Kiddies! :)
        Ja also das Stativ hat mich überzeugt, ist echt praktisch und auch nicht so teuer!
        LG Anna

        Löschen
    4. Ich habe zwar ein "normales" Stativ aber in manchen Fällen wäre so ein Ding sicher nicht schlecht.
      LG ChrisTa

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. wenn du so ein kleines Stativ da hättest, würdest du es sicher nutzen. Bei mir ist das zumindest so! :)

        Löschen
    5. Dankeschön <3
      Werde auf jeden Fall Spaß haben, heute Mittag kam schon mal der Dolce dran =)

      Das is ein wirklich cooles Stativ, habe das auch schon bei einer anderen Bloggerin gesehen. Echt klasse, vor allem weil es so flexibel is.
      Da ich aber bisher alles mit Handy oder Tablet fotografiere, brauche ich das noch nicht. Aber sollte ich mir auch mal eine coole Kamera zulegen werde ich mir das wohl auch holen =) Lg

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ja das ist echt ne coole Idee!
        Ich bin sowieso ein Fotofreak, mit der Kamera gibts die schönsten Bilder! :)

        Löschen
    6. Ich glaub das schaut sogar noch besser aus als das Mini Stativ das ich habe. Es ist ziemlich nützlich ;-) LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ja Mia, das ist es wirklich! Macht richtig Spaß, kreativ mit dem Stativ zu werden!

        Löschen