Montag, 25. November 2013

PRO PLAN Duo De´lice

Als eine von 1500 Testerinnen dufte ich mit meinem Hund die hochwertigen Hundefutterprodukte der Firma PRO PLAN Duo De´lice testen. Dies war eine Aktion von Mein schöner Garten freundeskreis. Wie Tierfreunde wissen sind Hunde unsere besten Begleiter im alltäglichen Leben. Sie hören uns immer zu sind immer für uns da. Also sollten wir ihnen auch etwas zurück geben. Und worüber freut sich ein Hund am Meisten- natürlich über hochwertiges, geschmackvolles Futter.
Entwickelt wurde dieses Hundefutter von Tierärtzen und Ernährungswissenschaftler, die natürlich genau darüber bescheid wissen, was unsere Lieblinge brauchen. Und dieses Futter soll nicht nur gut schmecken, sondern auch gut für die Zähne und Verdaurung sein. Also was will man mehr.






Ich habe folgendes Testprodukt erhalten:

Paketinhalt für mich und meinen Hund:
1 x PRO PLAN Duo Délice Huhn 2,5kg
1 x PRO PLAN Duo Délice faltbarer Messbecher
1 x PRO PLAN Snackbag
1 x Projektablaufplan
1 x Zeitschrift Mein schöner Garten

Paketinhalt zum Weitergeben:
6 x PRO PLAN Duo Délice Huhn Sample (350gr)
10 x PRO PLAN Duo Délice Broschüre
10 x PRO PLAN Duo Délice Couponheft
10 x Weiterempfehlungskärtchen
1 x Zeitschrift Mein schöner Garten


Mein Fazit: Als ich das paket ausgepackt habe, war Kira die erste, die durch das Geräusch der Tüten bei mir stand. Sehr praktisch finde ich den Messbecher. Als ich das Trockenfutter in den Messbecher gefüllt habe, war Kira auch schon am Fressen. Ich glaube ihr war das Trockenfutter etwas zu hart, da sie ziemlich lange gebraucht hat. Aber sie hat alles aufgegessen, deshalb denke ich sie fand es lecker. Die Tasche ist auch sehr praktisch, da man zum Gassigehen immer etwas Futter dabei hat. Diese kann man einfach an der Hose befestigen. Spike hat das Futter auch geschmeckt, aber er ist auch nicht besonders anspruchvoll. Er ist eigentlich alles. Und somit war es ruck zuck alle.

Die anderen Tüten habe ich an meine Oma und meine Tante weitergegeben. Die waren auch sehr begeistert. 

Besonders toll fande ich auch die 2 Zeitschriften von "Mein schöner Garten". Meine Mama und mein Schwiegerpapa haben sich sehr gefreut. Sie sind totale Gartenfans und freuen sich immer über neue Tips rund um ihren Garten. Das Paket hat mich voll überzeugt und ich war gerne Tester dieses Produkts. Kira und Spike waren auch zufrieden, also was will man mehr?


Bellende Grüße eure Lisa, Kira und Spike

Keine Kommentare:

Kommentar posten