Mittwoch, 27. November 2013

Jacobs Momente Espresso Abschlussbericht

Vor einiger Zeit habe ich bereits HIER Mittester für das trnd-Projekt mit Jacobs Momente Espresso Kapseln gesucht und HIER gefunden.

Nun möchte ich euch erst einmal ein paar Infos zu den Kapseln schreiben!




Jacobs ist für die meisten Nespresso Maschinen geeignet!

Zu haben seit September 2013

der Preis liegt bei 2,99€ pro Packung (10Kapseln á 53g)


Wir erhielten ein großes Paket mit den neuen 4 Sorten:


  • Espresso Dolce: mild und samtig, Intensität: 3
  • Espresso Supremo: aromatisch, Intensität: 5
  • Espresso Classico: vielschichtig, Intensität: 7
  • Espresso Intenso: kräftig, tiefgründig, Intensität: 9


Unser Fazit:

Gemeinsam haben wir den Geschmackstest in unserer Familie gemacht und finden die Jacobs Momente eine gute Alternative zu den teuren Nespresso Kapseln. Sie schmecken gut, jedoch stellen sie die Nespresso nicht in den Schatten. Dem ein oder anderen war er zu stark, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. 


Auch unsere Mittester haben ordentlich getestet. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!



Es grüßt euch Kaffeetesterin Anna

Kommentare:

  1. Ja das stimmt Geschmäcker sind verschieden, wäre ja sonst auch doof =)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wäre das nichts, da ich so gar kein Espresso Typ bin :D
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack - bei meiner Freundin könnte ich mir fast vorstellen, dass sie auch den stärksten ohne Probleme hinunterbekommt ;-)

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen