Donnerstag, 14. November 2013

Krugmann Markenspirituosen bei uns im Test

Leckere Schnapsideen - klingt doch verlockend oder?
Wenn wir Mädels mal wieder einen schönen gemütlichen Abend gemeinsam verbringen, darf es an nichts fehlen: leckeres Essen, ein schönes Spiel (kennt ihr das "Werwolfspiel"?) Getränke für Fahrer und Nichtfahrer. Ein Sektchen oder Weinchen trinken wir gern und ab und zu darf es auch mal ein Schnäpschen sein!
Wir bekamen diesen tollen Koffer zur Verfügung gestellt, doch was erwartete uns nach dem Öffnen?

Zunächst möchte ich euch die Firma Krugmann vorstellen. 

Aus Tradition Innovation

Bereits bis 1867 reichen die Wurzeln der Krugmann Markenwelten. Diese unterscheiden sich in Tradition und Innovation.

Tradition: Korn, Wacholder und Kräuterliköre - handwerkliche Kunst steht im Vordergrund

Innovation: junge, spritzige Trendprodukte in originellen Verpackungen stehen an erster Stelle


Versand:
  • Deutscher Paketdienst 7,95€
  • Nachnahme zzgl. 11,95€


Lieferung natürlich nur an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben! ;-)


Für unsere Testbestellung erhielten wir den Koffer voller lustiger Schnäpse! Sofort stellte sich ein Grinsen in unseren Gesichtern ein, als wir die verschiedenen Schnäpse begutachteten! :-)


Es waren lustige Schnäpse dabei, die z.b. hießen: 
  • Kleiner Lokus (Wildfruchtlikör)
  • R(h)einspritzer Himbeere
  • Schöne Möpse (Ananas-Kokos-Sahnelikör)
  • Vögeln (Himbeere-Grenadinelikör)

 



 


Lisa hat mit ihrer Mama angestoßen.
Man sollte sie nur gekühlt trinken.
"Schöne Möpse" ist Ananas-Kokos-Sahne-Likör und schmeckt super. Genau Lisa's Geschmack! Sehr intensiv nach Kokos. Ananas kommt nicht so zur Geltung.
 








Unser Fazit:

Eine witzige Geschenkidee und auf jeden Fall der Brüller auf jeder Party! Diese sind super personenbezogen zu bestellen. Uns haben die Schnäpse seeehr gut geschmeckt und wir hatten eine Menge Spaß!

Vielen Dank an Krugmann für den tollen Produkttest!





 Wie findet ihr die Schnapsideen?

Es prostet euch zu, Anna


Kommentare:

  1. NATÜRLICH kenne ich das Werwolf-Spiel :) Total toll, spiele das auch regelmäßig mit meinen Freunden :) Macht einfach irre viel Spass und man muss echt aufpassen, damit man sich nicht verrät.

    Der Schnaps sieht natürlich auch lecker aus ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Du kennst es auch??? Wie toll!!!!! :-)
      Bei uns ist es jedes Mal mucksmäuschenstill und alle sind schon Profis, wir erkennen die Werwölfe meist nie! :-)
      Ja der Schnaps WAR auch lecker! hihi
      LG Anna

      Löschen
  2. Dankeschön =) ja ein echt tolles Paket
    Ich liebe solche lustigen Partyschnäpse =) Die hier kenne ich noch gar nicht und werde sie bestimmt mal ausprobieren. Danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmina.
      ja ich muss sagen, die sind echt praktisch und lustig. Vorallem kann man nix daneben kleckern als wenn man Schnapsgläser eingießt! :-)
      LG Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. total lustig, jeder nahm sich gleich das für ihn "passende"! :-)

      Löschen
  4. die sehen ja schon optisch klasse aus und ideal für jeden Frauenabend ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia, oh ja! Für gesellige Abende auf jeeeeden Fall zu empfehlen! Sie waren auch echt lecker die Reihe durchweg...!
      LG Anna

      Löschen
  5. Ne das Werwolfsspiel kenne ich nicht....die Fläschchen sehen ja echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Desiree, du kennst es nicht??? Da hast du was verpasst!!! :-)
    Schau mal hier: http://werwolfspielen.info/Spielregeln.htm
    LG Anna

    AntwortenLöschen