Dienstag, 5. November 2013

Punica SoFresh im trnd Projekt

Neulich war es wieder so weit. Wir erhielten ein prall gefülltes Paket von trnd, denn meine Cousine und mein Cousin durften die neuen Punica SoFresh testen. Natürlich verriet ich vorher nix und überraschte sie mit einer "Verkostungsparty". Die beiden staunten nicht schlecht und wie ihr euch vorstellen könnt, konnten es die beiden gar nicht abwarten, zu testen!

In unserem Startpaket war enthalten: 

2x Punica SoFresh Berry & Cherry
2x Punica SoFresh Exotic
2x Punica SoFresh Red Fruits
1x Sportbeutel

20x 0,1 Liter Probierbecher für die Verkostung
10x Punica SoFresh Quiz


Preis:

1,19€ UVP


Das Besondere:

Fruchtige Erfrischung für unterwegs
0,75l PET-Flasche
Praktischer Sportscap-Verschluss
20% Fruchtsaft, 80% Wasser
Ohne Zuckerzusatz/kalorienarm gesüßt


Die Sorten:

Punica SoFresh Exotic mit exotischen Früchten wie Ananas und Maracuja

Punica SoFresh Berry & Cherry mit prallen Beeren und saftigen Kirschen

Punica SoFresh RedFruits mit roten Früchten und Trauben


Unsere Verkostungsparty:

 Colin (4) und Celine (11) bekamen in die praktischen Probierbecher jeweils die Sorten gefüllt. Es war wirklich herrlich anzusehen. Wie "die Großen" schmatzten und gurgelten sie. Naja wie man das eben bei einer Verkostung so macht. Laute wie "mhh", "oh", "lecker" und "yammi" sind nur ein paar davon! 
Der Favorit von Colin wurde ganz eindeutig: "Alle" und Celine's Favorit ist Exotic. Das Design fanden die Kiddies toll. Und hier kommt das große Manko: Der Verschluß! Geworben wird mit einem Sportscap-Verschluss. Allerdings bekamen wir als Erwachsene ihn sehr schlecht auf und mussten mit roher Gewalt drücken. Die Kinder bekamen ihn gar nicht auf. Wie sollen die Kinder also die Flasche unterwegs schnell aufbekommen? Dieser Verschluss sollte unbedingt nachgearbeitet werden. Der ist bei uns komplett durchgefallen.
Uns Erwachsenen schmeckten die neuen Punica Sorten nicht so besonders. Wir fanden es sehr süß und das sie mit 80% Wasser sind, konnten wir nicht so recht verstehen, da wir es so süß fanden. Am besten hat uns noch Exotic geschmeckt. Aber hauptsache den Kindern hat es geschmeckt!

Konntet ihr die neuen Punica SoFresh schon probieren? Findet ihr sie auch so süß?


Viele Grüße von Anna

Kommentare:

  1. Schade, dass die Getränke zu süß sind. Obwohl die Sorten lecker klingen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja für Kinder/Teenies sicher genau das Richtige obwohl ja zuviel Süßstoff auch nicht gut ist!
      LG Anna

      Löschen
  2. OH die wollte ich auch unbedingt mit meinen Kids zusammen testen ... aber trnd mochte mich noch nie sonderlich und jetzt wo man sich für jeden Pups nen Bein ausreißen soll mag ich auch nich mehr ;)
    Aber werd mir die mal kaufen wenn sie mir über den Weg laufen :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicky!
      Da wir 4 Testmädels sind, darf öfters mal jemand bei uns testen! :)
      Ja das stimmt...der Bewerbungsmarathon bei nun fast allen Projekten ist ziemlich nervig!!
      Im Penny hab ich die Punica schon gesehn! ;)
      LG Anna

      Löschen
  3. Wir haben auch getestet und meine 14jährige fand alle Sorten zu süß, sie hat die Getränke mit Wasser verdünnt. Meine 9jährige Enkeltochter war begeistert und hat sich total über den Nachschub gefreut. Bei den Tester-Kids auch so, die jüngeren fanden die Getränke toll, die älteren nicht so besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich schmeckt es den Jüngeren am besten so süß und wir Erwachsenen verdünnen lieber noch! :)

      Löschen
  4. Ich kenne die noch nicht,
    würde mich aber mal interessieren wie die sind,
    die Meinungen gehen ja überall so unterschiedlich auseinander
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir werden sie nicht nachkaufen. Für Kinder aber durchaus eine Möglichkeit!

      Löschen