Freitag, 22. November 2013

tierische Weihnachtsgeschenke von Alsa

Weihnachten ist ja nun wirklich nicht mehr weit entfernt, die Suche nach den passenden Geschenken ist bei den meisten auch schon in vollem Gange und wen sollten wir da nicht vergessen?? Richtig! Unser geliebtes Haustier! Deswegen stelle ich euch heute noch ein paar süße Geschenkideen für die lieben Haustiere vor!

 



Alsa-Hundewelt haben wir bereits HIER vorgestellt und waren vom Angebot für Hunde, sowie Katzen begeistert!

Alsa war so lieb und schickte uns 2 tolle Geschenkideen für Hunde passend zu Weihnachten!

Für meine Maja bekam ich den alsa-nature Adventskalender. Er ist im Onlineshop für 12,90€ erhältlich.

Gefüllt ist dieser mit 24 naturgesunden Leckerlies und am Heiligabend gibt es ein extra großes Türchen. Versteckt ist eine extra Spielzeug-Überraschung! Da bin selbst ich schon ganz neugierig! Ich finde die Idee ganz witzig und unsere Maja bekommt ja sowieso ein Leckerlie jeden Tag. Der besondere Kalender macht die Vorfreude auf Weihnachten umso schöner! 


Auch Lisa bekam ein tolles Paket. Sie suchte sich die alsa-nature Weihnachts-Wundertüte aus, denn ihr Freund hat 2 Hunde: Kira und Spike!

In der Weihnachtstüte ist enthalten: 400g Dosen-Menü "Weihnachts-Edition", 500g Mini-Tannenbäume, 1 großer Tannenbaum-Keks und ein Plüschtier.


Und das meint Lisa: Der Tannenbaum riecht voll nach Weihnachten. Da möchte man am liebsten selbst reinbeißen! Das Trockenfutter besteht aus kleinen Sternen - auch passend zu Weihnachten und das Plüschspielzeug findet Lisa am besten, weil es sogar eine Glocke enthält und Geräusche macht!

Vernascht werden die Köstlichkeiten allerdings erst zu Weihnachten :-)

Kauft ihr auch Weihnachtsgeschenke für eure Vierbeiner?

Schaut doch bei Alsa vorbei: Alsa-Hundewelt

Mit tierischem Gruß, Anna

Kommentare:

  1. Mein Hund bekommt auch immer ein extra Geschenk, geb ich dir recht(:
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann bin ich ja nicht die Einzige! :) Sie gehören eben doch zur Familie oder?!
      Ja ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Ich habe keine Haustiere. Aber staune was es alles für Haustiere gibt. Sogar Adventskalender ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war aber auch für uns völlig neu aber total lustig!! :)

      Löschen
  3. Das is ja ech total süß seinen Haustieren solche Adventskalender zu schenken =)
    Ich hatte früher mal Hasen und da habe ich zwar nicht extra sowas gekauft, aber da gabs dann besonders leckeres Fressen für sie an den Adventsonntagen und an Weihnachten. Zurzeit habe ich leider kein Haustier. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich freu mich schon voll drauf! Ich verschenke so gern, warum also nicht auch an meine Maja? :)

      Löschen