Freitag, 15. November 2013

Top Hair Shop - auch zu Hause wie ein Profi stylen und pflegen

Das Haus zu verlassen ohne das perfekte Styling? Würde für mich und sicherlich viele von euch nicht in Frage kommen, hab ich recht? Aus diesem Grund sind wir auch stets bemüht euch von tollen Styling- und Pflegeprodukten zu berichten. Der Internetshop shop.tophair.com bietet mehr als 3.000 Haarpflegeprodukte an. Dieser Shop ist somit der größte Online-Profi für Haarbedarf, in welchem man alle Profi-Pflegeprodukte für Haare und Kopfhaut finden kann. Klingt doch wahnsinnig vielversprechend, oder? Gesagt getan, erst nach ausgiebigem Test wissen wir, ob es sich wirklich um "Profi-Produkte" handelt :-)

Unser Paket hat folgende Produkte enthalten: 
1 x Angel Care Shampoo
1 x Fixit Hairspray
1 x Pure Haarwachs Cocosduft


Lisa durfte das Shampoo von AngelCare testen. Sie findet es toll, dass es sich gut dosieren lässt und man nicht gleich einen ganzen Schwall in der Hand hat. Allerdings könnte es mehr schäumen, denn Lisa liebt Schaum. Der Geruch konnte sie allerdings nicht überzeugen, aber er war nach dem Waschen nicht mehr so intensiv. Die Kämmbarkeit nach dem Waschen war deutlich besser. Also der Pflegefaktor wurde hier erfüllt.
Anna hat sich das Conditiner-Spray von AngelCare genommen und hat es einige Zeit angewandt. Das Spray muss vor der Anwendung geschüttelt werden, damit sich beide Phasen miteinander vermischen. Man kann es entweder im handtuchtrockenem oder trockenem Haar anwenden. Anna hat sich dazu entschieden, das Spray anstelle von Spülung in das handtuchtrockende Haar anzuwenden und hat dies 2 Wochen lang getestet. Das Sprühen geht problemlos und auch ihr hat der Geruch dieser Marke nicht ganz so gut gefallen. Es roch ihr zu chemisch und irgendwie männlich. Positiv ist allerdings wiederum das der unangenehme Geruch sofort verfliegt und nicht anhält. Der Pflegefaktor ist auch hier Tip Top. Ihr Haar ist nach dem Föhnen sehr schön weich und überhaupt nicht verfilzt. Das Haar ist schön glänzend uns sehen sehr gesund aus. Daumen hoch dafür.


Ich selbst habe ja kurzes Haar und habe die Stylingprodukte von PURE testen dürfen. Der Schaumfestiger hat mich von der ersten Anwendung bereits überzeugt. Ich verwende nach jedem Waschen Schaumfestiger und benötige bei diesem Produkt wirklich nur ein zwei kleine Spritzer und man hat ein gut gefüllte Hand mit Schaum voll. Dieser zieht auch wahnsinnig schnell in das Haar ein und bereits nach kurzem Föhnen stellt man deutlich mehr Volumen und mehr Halt fest. Dieser hält auch sehr lange an und selbst beim Lufttrocknen hat das Haar mehr Volumen und verklebt dabei auch nicht.

Zusätzlich zum Festiger gibt es noch ein Haarwachs derselben Firma mit Cocusduft. Dieser Duft ist wirklich herrlich und er hält echt lange an. Ich habe es jetzt eine Weile verwendet und dieser Duft liegt mir nachmittags noch in der Nase. Das Wachs an sich ist etwas umständlich zu verwenden. Da ich lange Fingernägel habe, bekomme ich es nur schwer aus der Dose und die Konsistenz ist auch sehr fest. Durch die Körpertemperatur lässt es sich allerdings dann doch sehr gut in der Hand verreiben und in das Haar einmassieren. Ruckizucki wird das Haar aufgepeppt und hier und da noch einmal ziehen und wuscheln...FERTIG

Caro durfte das stylische Haarspray testen. Die Flasche liegt gut in der Hand und hat sogar perfekte
Größe für die Handtasche. Beim Aufsprühen auf´s Haar riecht es bereits sehr angenehm fruchtig und es hält die Haare gut in Form. Auch verkleben die Haare überhaupt nicht so wie es bei den meisten Sprays der Fall ist. Es lässt sich im Anschluss auch leicht auskämmen und hinterlässt keine Spuren. Da Caro´s Haare dunkel sind, hat man ja oft das Problem, dass nach dem Auskämmen kleine weiße Krümmelchen auf dem Kopf sind, als hätte man Schuppen. Sehr ärgerlich finden wir, aber dieses Produkt bekommt in diesem Punkt ein großes PLUS!

Fazit:
Dieser Shop bietet eine umfangreiches Angebot an Styling-und Pflegeprodukten und das in größter Qualität. Ich selbst bin nach jedem Frisörbesuch fasziniert, wie toll das Haar gepflegt und gestylt ist und habe immer zu tun, dass ich es selbst auch so hinbekomme. Gerade beim Styling habe ich festgestellt, dass Qualität auch gern mal etwas kosten kann und das Styling dadurch erleichtert werden kann. Die Preise für das Schampoo, Spray und Conditioner sind an und für sich in Ordnung, allerdings ist der Festiger doch etwas preisintensiv. Ich finde dennoch, dass es sich lohnt.

Legt ihr auch viel Wert auf Styling und Pflege für euer Haar?

Liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe es meine Haare mit guten Produkten zu verwöhnen :) Leider vergesse ich stets auch eine Kur rein zu machen...Die Produkte hören sich toll an...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree...eine passende Kur für dich findest du sicher auch in diesem Shop...ich persönlich verwende selten eine Kurd, da für meine kurzen Haare ein Spülung vollkommen ausreicht!
      LG
      Doreen

      Löschen
  2. Ich habe ein Haarspray aus dem shop das ich super gern benutze und das wirklich wesentlich besser ist als Sprays aus dem Supermarkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Haarsprayangebot in diesem Shop lächelt mich auch schon eine Weile an! Freut mich zu hören, dass du ebenfalls zufrieden bist

      Löschen
  3. das Haar muss sitzen, da kenne ich nichts! Im Gesicht reicht mir Tusche und eine getönte Tagescreme. Gute Haarprodukte das ist schon was. Den Shop kenne ich noch nicht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast mal im Shop vorbei geschaut...für ein perfektes Styling lasse ich auch gern einmal auf mich warten :-)

      Löschen