Mittwoch, 28. Mai 2014

Almighurt Feinschmecker - für die Gourmets unter uns



Ehrmann hat 50-jähriges Jubiläum! Zusammen mit Sternekoch Christian Henze wurde Almighurt Feinschmecker kreiert!


 
Almighurt Feinschmecker
 
Gemeinsam mit 999 anderen Testern durfte ich bei den Konsumgöttinnen den neuen Almighurt Feinschmecker testen!
 
In der Jubiläums-Edition stecken 4 neue Sorten:

  • Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln
  • Weißer Pfirsich mit Maracuja und Cocos
  • Kirsche & Karamellsplits
  • Wiener Apfelkuchen

Grundlage ist immer die leckere Allgäuer Milch.
 
Jeweils 3 Packungen von allen 4 Sorten bekam ich zugeschickt. Allerdings waren nur 10 Desserts in meinem gekühlten Paket. Naja macht nix, testen konnte ich ja trotzdem alle!
 

Hier nun die Ergebnisse!
 
 
 

 Weißer Pfirsich mit Maracuja und Cocos
Dieser hier schmeckt richtig lecker. Ich bin so begeistert von der Sorte! Es sind viele Fruchtstückchen drin und der Kokosgeschmack kommt auch nicht zu kurz! Genau richtig für mich! 

Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln

Lisa sagt:
Der Almighurt Himbeere Vanille mit weißer Schokolade ist sehr lecker. Er könnte jedoch etwas mehr nach Himbeere schmecken. Gut finde ich die kleinen weißen Schokoraspeln, von denen ausreichend enthalten sind! Die Konsistenz ist schön cremig, für mich könnte es allerdings noch etwas flüssiger sein


Wiener Apfelkuchen
Lisa sagt:
Der Wiener Apfelkuchen ist mein Favorit. Er schmeckt wie leckerer Käsekuchen mit Äpfeln. Ich habe noch nie in einem Joghurt solch große Apfelstückchen gesehen. Das ist ein großer Pluspunkt. Des weiteren waren kleine Teigstücken drin die an den Kuchen erinnern. Sie waren schön weich und zergingen auf der Zunge! Echt lecker. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen



Kirsche & Karamellsplits
Doreen sagt:
Generell esse ich sehr gerne Kirschen. In Kombination mit den Karamellsplittern einfach klasse. Der Karamell könnte zwar noch etwas mehr zur Geltung kommen, aber insgesamt ist der Joghurt sehr cremig und völlig ausreichend von der Menge.
Wiener Apfelkuchen ist ebenfalls richtig lecker. Klitzekleine Kuchenstückchen sind enthalten, was ich toll finde. Es könnte etwas mehr Apfel drin sein, aber so wie er ist, ist er schon klasse.



Doreen's Mutti sagt:
Meine Mutti findet übrigens, dass generell die Verpackung täuscht. Es ist viel weniger drin als man optisch vermutet. Geschmacklich hat er dennoch überzeugt, aber eben leider viel Verpackung.

Fazit:
Wir sind durchweg begeistert von den tollen außergewöhnlichen Sorten!

Habt ihr den neuen Almighurt Feinschmecker schon entdeckt und auch probiert?


Es grüßt Feinschmeckerin Anna

Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen :o) Also die Sorte Himbeere mit den Kokosraspeln --- wo ich wirklich von Anfang an dachte das wird mit Sicherheit mein Favorit --- ist komplett durchgefallen!!! Es stimmt das genügend Schokiraspeln enthalten sind, von Himbeere war aber leider so fast gar nichts zu schmecken... Ich fand es sehr künstlich!!! Wären die Körner nicht enthalten gewesen und hätte es nicht auf der Verpackung gestanden hätte ich gar nicht geschmeckt, welche Frucht enthalten ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam!
      Schade das die Sorte dir nicht geschmeckt hat. Die Himbeerkörner mag ich nicht so sehr. Ansonsten haben mich alle 4 Sorten überzeugt! Ist auch mal was Neues, gerade Apfelkuchen.
      LG Anna

      Löschen
  2. Hatte bei der Aktion kein Glück. Rein vom Namen wäre Himbeere wohl auch mein Favorit. Mal sehen wann es der Jogi zu uns in die Läden schafft.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, die Joghurts müssten schon in den Regalen stehen.
      LG Anna

      Löschen
  3. Das sind ja mal echt köstliche Sorten, liest sich zumindest so. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree, ja die Sorten sind echt verzüglich. Hab mich richtig verliebt weil es auch mal was anderes ist!
      LG und dir und deiner Familie auch einen schönen Feiertag!

      Löschen
  4. Sieht verdammt lecker aus! Konnte hier leider nicht mittesten. Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln hätte mich besonders interessiert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Also ich fand Himbeere auch toll, Wiener Apfelkuchen ist auch total lecker und Suchtgefahr!!
      LG Anna

      Löschen
  5. Ich war leider auch nicht bei den Testern dabei.
    Maracuja-Kokos und Apfelkuchen hören sich richtig lecker an!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte leider auch nicht testen, aber ich glaube die Sorte mit Apfelkuchen werde ich mir mal gönnen :-P
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bloody!
      Ich hab eigentlich auch nie Glück bei den Konsumgöttinnen. War auch ganz happy das es bei dem tollen Projekt geklappt hat!
      Gönn ihn dir ruhig!!!
      LG Anna

      Löschen
  7. Die Sorten klingen sehr verführerisch!
    Wünsche dir einen schönen Feiertag! LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,
      Die Joghurts haben mich auch total verführt!!! :)
      Dir auch einen schönen Feiertag, LG Anna

      Löschen
  8. Ich hab bei den Konsumgöttinnen nie glück :/
    Aber die sehen ja mal richtig richtig RICHTIG lecker aus :D
    Ich möchte jetzt am liebsten sofort Himbeere Vanille & weiße Schokoraspeln UND
    Weißer Pfirsich mit Maracuja und Cocos probieren :)
    Morgen wird eingekauft ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky!
      Ja ich hab bei denen auch fast nie Glück. War selbst überrascht weil ich mir keine Hoffnungen gemacht hab!
      Yammi, die Sorten sind toll :)
      LG Anna

      Löschen
  9. Ich war leider nicht dabei, aber ich werde den auf jeden Fall probieren - der Testbericht macht hungrig ;)

    LG

    AntwortenLöschen