Mittwoch, 29. Oktober 2014

Thronjuwel - "Große Königstiger duften gut"


Baby's und Kleinkinder loben wir. Doch dem Rest der Bevölkerung ist es einfach nur ein Thema, welches wir totschweigen oder am liebsten luftanhaltend hinnehmen. Die Rede ist vom Toilettengang. Jeder tut's und wenn wir's nicht tun, ist's nicht gesund. Was bleibt für die Nachkommenenden? Ein nicht wohlriechender Geruch.


"Den Deckel auf, 4 Spritzer rein und du wirst unriechbar sein!"


Der einfache Satz sagt es eigentlich schon. Es geht ums kacken.

Ob nun scheißen, abkoten, ein Ei legen, eine Sitzung halten, wegwursten oder mit dem braunen Stift malen - es gibt umgangssprachlich tausend mehr oder weniger witzige Worte für den Stuhlgang.

Nur wie mache ich mich unriechbar? Wer kennt es nicht, in solch eine unangenehme Situation zu kommen: bei Freunden, im Meeting, beim Bummeln. Man muss! Sofort! Jetzt! Nur was tun gegen den Mief?

Wenn wir mal ehrlich sind, was hilft schon ein Raumerfrischer? Er übersäht den Geruch nur kurzfristig und die Mischung ist nicht als frisch zu bezeichnen.

Thronjuwel vermeidet die Gerüche, anstatt sie zu verdecken! Ganz natürlich, wohlgemerkt! Die Inhaltsstoffe sind natürlich, biologisch abbaubar und belasten das Abwasser nicht!


So funktioniert's:
- Deckel auf und einfach 4 Spritzer des Toilettenparfums auf die Wasseroberfläche BEVOR du dein Geschäft verrichtest
- so entsteht ein Film der pflanzlich-ätherischen Essenz auf der Oberfläche des Wassers
- nun wird alles, was ins Klo fällt, abgeriegelt
- Was bleibt? Ein frischer, zitroniger Duft
- einfach runterspülen. Fertig!


Wie finden wir es?
Gleich vorab: tolle Erfindung! Bei uns Mädels wird auch mal über den Toilettengang gesprochen. Ungewöhnlich? Glaube ich nicht. Unter Freunden redet man halt mal drüber! ;-)

Wir sind uns einig: Für ungewöhnliche Situationen ist der Thronjuwel ein echtes Goldstück und ein wahrer Schatz in der Handtasche. Die Wirkung ist top! Wir sind unriechbar!

Ob es natürlich beim täglichen Bedarf nötig ist, sei dahin gestellt, da ein Fläschchen mit 50ml 9,99 € zzgl. 3,99 € Versand kostet.




Wie gefällt euch diese Erfindung vom Thronjuwel?


Es grüßt euch frisch, Anna

Kommentare:

  1. Ich hab Tränen vom Lachen in den Augen,
    genial......................
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiiiiesoooo??? :-)
      Heike wirklich, auf die Erfindung hätte man eher kommen sollen!!! ;-)
      LG Anna

      Löschen
  2. Ich bemühe mich immer sowas 100 % zu Hause abzulegen ;) aber mit der Erfindung wäre das ja nicht unbedingt notwendig.
    Der braune Stift war mir übrigens neu :))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lajana,
      nun gibt es was für die "Notfälle"! Doch auch zuhause find ich es nicht schlecht.
      Der braune Stift...hihi! :-D
      LG Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Leane!
      Ja für uns eine total neue Sache, die, wie ich finde, schon hätte eher erfunden werden können :D
      LG Anna

      Löschen
  4. Gerade über deine Einleitung musste ich sehr schmunzeln... aber es stimmt was du schreibst!!! Ich hab nun schon wirklich sooo viel positives über dieses "Stöffchen" gelesen... ich muss es einfach ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri!
      Ach ja ich finde so eine Sache muss man ja nicht ganz so ernst beschreiben. Ist ja auch nix schlimmes.
      Im Dezember verlosen wir ein Fläschchen, da kannst du dann gern teilnehmen!!
      LG Anna

      Löschen
  5. Das ist ja mal ne coole Sache :)
    Besonders wenn man im Krankenhaus festsitzt kommt ja meißt unangekündigter Besuch nachdem man auf m Pott war :D
    Herrlich ich will das auch haben ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicky!
      Stimmt, im Krankenhaus sicher nicht schlecht, da gibt es echt unendliche Situationen wo man es gebrauchen kann! :)
      Im Dezember startet ein Gewinnspiel bei uns, vielleicht hast du Glück!
      LG Anna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hallo Diana!
      Danke, ich find die Idee auch superwitzig aber vorallem echt praktisch!!
      LG Anna

      Löschen
  7. Hahaha :-D Ich liege krank zuhause .. endlich habe ich was zum Lachen heute. Also dann warte ich auf eure Verlosung, da ich so viel Geld nicht ausgeben möchte. :P ..oder ich mache mich jetzt ran ans Experimentieren um mein eigenes Zaubermittel zu kreieren. :-D

    Lg,
    Gina von Pagica

    AntwortenLöschen
  8. Klasse erklärt und ich stimme dir zu, es funktioniert. Wir sind hier alle begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen