Freitag, 21. November 2014

Carnello - Leckerlies zum Geburtstag von Hündin Maja


Heute habe ich mal wieder einen Bericht für die Hundefreunde von uns. Meine Maja durfte testen und zwar gab es an ihrem 5. Geburtstag ein besonderes Leckerlie. Was sie bekam, lest ihr hier!




Im Sortiment von Carnello gibt es folgende Kategorien:

City Knochen
Alpenglück
Klassik
Feinkostmenü (coming soon)

Ganz toll finde ich, das sich Carnello für Tiere in Not einsetzen. Unterstützt werden viele Projekte und Stiftungen wie z.b. Albert Schweizer Stiftung, Greenpeace, Tierschutzbrücke München uvm.!

Über den Button Erhältlich findet ihr den passenden Händler in eurer Nähe.

Beziehen kann man die Produkte auch hier: www.z-stars.de oder www.petsnature.de


Für unseren Produkttest erhielten wir folgende 2 Produkte und noch einige kleine Proben:

Alpenglück - Glückssträhnen

sind handverlesene Schweinedärme, an reiner Luft getrocknet und zu süßen Zöpfen geflochten. Auch für allergische Hunde geeignet. Vor allem kleinere Hunde freuen sich über den längeren Kaugenuss.

Die Produkte sind:

  • ideal für Reise und Training
  • wiederverschließbar
  • soja-, gluten- und getreidefrei
  • ohne Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe

Unsere Maja durfte an ihrem Geburtstag diese besonderen Glückssträhnen probieren. Ich finde, sie passten perfekt zum Anlass.
Verpackung und Aussehen ist sehr gelungen, sieht ansprechend aus, nur die Verpackung lässt sich etwas schwer öffnen.
Maja verputzte die Glückssträhnen im Nu, hatte aber ihren Spaß am kauen. Die Strähnen sind nicht zu hart, denn das mag sie gar nicht. Auf jeden Fall scheint es ihr geschmeckt zu haben!



Das 2. Produkt ist der City Knochen Madrid:

Leber und Sehnen

Wichtig: die Cityknochen
sind ein reines Naturprodukt ohne jegliche Zusatzstoffe. Aus gemahlener Rinderhaut mit leckeren Innereien angereichert.
  • knusprig leichtes Kauvergnügen
  • fettarme Spezialität
  • hoher Kollagenanteil (45%)
  • für Haut und Fell
  • unterstützt Knochen und Gelenke
  • soja-, gluten- und getreidefrei


Maja mag ja keine festen Knochen, wo sie viel kauen muss. Ihr Gebiss ist zwar in Ordnung aber anscheinend mag sie es einfach nicht. Da kam der Cityknochen Madrid für Maja genau richtig. Auch hier finde ich die Verpackung richtig stylisch und spricht auch mich als Verkäufer an. Der Knochen ist recht leicht und luftig, sodass ihn Maja gut kauen konnte. Wie ihr am Bild sehen könnt, konnte sie es gar nicht erwarten und hat ihn direkt verputzt.


Fazit:
Beide Produkte waren ideal für unsere Maja. Also eher für kleiner bis mittlere Hunde. Ich kann sagen, das es Maja sehr geschmeckt hat, sie hat alles gierig verschlungen!
Positiv ist, das alle Produkte frei von jeglichen Zusatzstoffen ist und somit reine Naturprodukte sind. Klasse!
Ich werde demnächst aufpassen, wo ich sie bei uns im Handel entdecke!

Hier geht's zur Facebook-Fanpage


Wie gefällt euch der leichte Kauspaß für Maja?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir haben keinen Hund aber man sieht das Maja dieses schmeckte :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Oh ja Maja kann ich mit Leckerlies immer begeistern! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Huhu,

    Meiner Maus haben die Produkte von Carnello auch sehr geschmeckt ;)

    Liebe grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel!
      Ach ihr durftet auch testen? Bin voll überzeugt, bzw Maja :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    mal alles Gute nachträglich an Maja ;-)
    Da ich selbst Katzen habe, achte ich natürlich nicht auf den Hundefuttersektor. Aber die Bilder zeigen das es ihr geschmeckt hat! Gelungenes Geschenk.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Habs Maja ausgerichtet! :)
      Ja ab und an muss man den lieben Haustieren eben auch mal was gönnen nicht wahr?
      LG Anna

      Löschen
  4. Die Produkte scheinen deiner Maja ja geschmeckt zu haben. LG

    AntwortenLöschen
  5. Deiner Maja hat es sichtlich geschmeckt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!
      Ich konnte gar nicht schnell genug fotografieren, wie die Leckereien weg waren :)
      LG Anna

      Löschen