Sonntag, 30. November 2014

Gewinnspiel zum 1. Advent - Das erste Lichtlein brennt für euch

Advent, Advent 1 Lichtlein brennt...und auch bei uns brennt sogleich das erste Lichtlein auf dem Adventskranz. Und genau zu diesem Anlass haben wir für euch ein tolles

Adventsgewinnspiel!



Erinnert ihr euch an Expedition? Vor einiger Zeit haben wir euch bereits 3 neue Männerdüfte vorgestellt und euch versprochen, dass wir eins davon an euch verlosen. Nun ist es soweit...HIER lest ihr noch einmal den Bericht!


Zusätzlich gibt es noch eine Köstlichkeit aus Dubai. HIER lest ihr noch einmal unseren Bericht über Dattela. Auch hiervon haben wir etwas für euch übrig gelassen, auch wenn es uns schwer fällt.

Was ihr dafür tun müsst?
Seid Leser unseres Blogs und tragt euch einfach in das unten stehende Formular ein.

Das Gewinnspiel endet am  06.12.2014 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden via Fruitmaschine ausgelost und über unseren Blog bekanntgegeben sowie per Email informiert.


Teilnahmebedingungen:Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barzahlung ist nicht möglich.



Wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen allen einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Doreen, Caro, Lisa und Anna


UPDATE:

Den Gewinner haben wir HIER ausgelost

Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel und tolle Preise !!
    Auch von mir einen schönen 1. Advent.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch einen tollen 1. Advent :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen