Donnerstag, 9. April 2015

Eubos Medizinische Hautpflege


Wir werden täglich mit einem Überangebot an Produkten für unsere Haut beliefert und eigentlich weiß man doch gar nicht mehr was gut für unsere Haut ist und was nicht. Wir haben daher Hautpflegeprodukte getestet, die von Dermatologen empfohlen wurden.


Hautpflege ist durch verschiedene Umwelteinflüsse und ja auch durch die ganze Kosmetik die wir uns so in Gesicht spachteln sehr wichtig geworden. Bei Menschen mit empfindlicher Haut ist diese unabdingbar.

Die Firma Eubos stellt für jede Haut die richtige Pflege her.

In Zusammenarbeit mit Dermatologen garantieren Sie höchste Kompetenz und Sicherheit in Sachen Hautpflege. Heute wird EUBOS weltweit in zahlreichen Ländern zur Pflege und zum Schutz der Biosphäre der Haut erfolgreich verwendet. In Deutschland gehört EUBOS zu den bekanntesten Apotheken-Marken im Bereich der medizinischen Hautreinigung und Hautpflege.

Die Produkte erhält man nur in Apotheken, siehe hier: Apothekenfinder

Freundlicherweise wurde uns ein Testpaket zur Verfügung gestellt:


FEUCHTIGKEITSCREME

Mit beruhigendem Thermalwasser
Feuchtigkeitscreme
Doreen:
Die Feuchtigkeitscreme eignet sich super für meine trockene und empfindliche Gesichtshaut.
Ich habe sie nun täglich angewendet und habe absolut keine Probleme in Form von Irritationen oder Reizungen. Im Gegenteil, meine Haut fühlt sich nach kurzer Zeit glatter an.

Besonders gefällt mir das Thermalwasser als Inhaltsstoff, da ich dieses im Sommer gerne als Abkühlung auf der Haut verwende, da es einfach super verträglich ist.

Anna:
Die Dose ist sehr klein und praktisch für die Handtasche. Ich bin nicht so der Freund von Handtaschen, aber bei mir passt sie optimal in die Jackentasche. Gerade auf Arbeit bekomme ich schnell ausgetrocknete Hände und muss sie ständig eincremen.

Die Creme zieht sehr schnell ein und macht die Hände schön geschmeidig. Vom Duft her finde ich sie auch sehr angenehm, was ich bei einer Creme sehr wichtig finde.

frisch gecremt



HAND REPAIR & SCHUTZ

Die besondere Aktiv-Formel für gepflegte Hände aus der EUBOS-Forschung.

Handcreme
Doreen:
Die Handcreme hat die ideale Größe für meine Handtasche.
An kalten Tagen greife ich doch öfter zu einer Pflegecreme um trockenen Händen vorzubeugen. Eubos hat mich nicht enttäuscht.
Sie duftet sehr dezent, fast duftlos, was ich sehr gut finde und pflegt gleichzeitig sehr schnell.
Die Creme zieht schnell ein und das erwarte ich auch von einer guten Handcreme.



DUSCH & CREME

Mit beruhigendem Thermalwasser

Anna:
Die Duschcreme hat mir gut gefallen. Da ich meine Beine epiliere, tat das Duschbad auf irritierter Haut sehr gut. Es schäumte auch fein auf, allerdings mag ich den Gerucht nicht.

Es riecht für mich sehr unangenehm nach Reinigunsmitteln. Die Pflege top, der Geruch flop.



LOTION DERMO-PROTECTIV
Mit beruhigendem Thermalwasser

Caro:
Die Lotion empfinde ich als sehr angenehm weich und erfrischend auf der Haut. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt aber trotzdem einen zarten Film auf der Haut.
Der Geruch spricht mich hier auch nicht an aber sorgt die tolle Kombination aus verschiedenen Ölen, pflanzlichen Wirkstoffen und Feuchhaltefaktoren meine Haut absolut.
Wie ein kleiner Schutzpanzer. Ich habe keine Bedenken diese Creme anzuwenden und empfehle sie gerade auch Menschen mit empfindlicher Haut.


Unser Fazit:
Die Pflegeprodukte von EUBOS sind sehr hochwertig und die einzelnen Zusammensetzungen für empfindliche Haut aber auch für normale Haut empfehlenswert.
Produkte aus der Apotheke geben mir außerdem immer die Gewissheit, das sie unter ständiger Prüfung und Zertifizierung stehen. Ich greife immer häufiger darauf zurück.
Die Firma Eubos bietet eine breite Produktpalette so kann man gut zwischen den einzelnen Bedarfsfällen wählen.


Welche Hautpflegeprodukte verwendet ihr gern?


Liebe Grüße Caro

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich gut an. Besonders weil sie auch für empfindliche Haut geeignet sind. LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde es sehr angenehm, wenn eine Creme einen schönen Duft hat. Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Eubos hat sehr gute Produkte im Sortiment. Die Handcreme habe ich auch und ich mag sie sehr gern.

    AntwortenLöschen