Dienstag, 27. Oktober 2015

Chailove - die süße Verführung + Gewinnspiel


Trinkt ihr gern Kaffee? Dank des Koffeins sind wir fit und fühlen uns munter. Doch da gibt es noch eine andere Variante des Koffeinschubs, die wir für euch probiert haben und ein Gewinnspiel startet direkt hier!

Chailove - Schmeckt wie frisch verliebt


Der Chai ist das Nationalgetränk Indiens, wobei Chai nichts anderes als Tee bedeutet. Mit den verwendeten Gewürzen schmeckt Chai nicht nur würzig, auch cremig und und süß. Ob nun mit Milch, Wasser oder Zucker und Honig. Die Kombination macht den Chai so einzigartig.


Chai - gut für Darm und Immunsystem

Enthaltener Kardamon wirkt sich positiv auf den Darm aus. So wirkt er verdauungsfördernd aber auch bei Erkältung heilend und sogar als Aphrodisiakum.
Im Chai steckt auch Ingwer -  gerade jetzt im Herbst und Winter eine Wohltat für den Körper. Sowohl auch bei Erkältung als auch fürs gesamte Immunsystem ein Allheilmittel!

Der Chai ist nicht so einseitig, bei Chailove kann man sich seine Wunschsorte selbst mischen. Zwischen vielen verschiedenen Sorten kann man max. 2 Sorten wählen und diese ganz einfach online bestellen. 398 Gramm kosten 14,70 € und werden versandkostenfrei geliefert.
Ach ja, bezahlen kann man bequem mit Paypal, Vorkasse oder Sofortüberweisung.


Zum Genießen werden 2 Esslöffel Chaipulver in heiße Milch gerührt. Eine kleine Erklärung findet man auf dem Etikett.


Für unseren Produkttest suchten wir uns unsere Favoriten aus: Banana Caramel + Cheesecake


Als Zugabe erhielten wir noch die Sorte Erbeersahne + Cookiscream


Mein Testurteil zum Banana Caramel + Cheesecake:
Zunächst war ich ganz hin und weg von der Verpackung. Sie ist modern und unglaublich praktisch. Durch den Verschluss gehen keine Aromen verloren und sobald ich die Dose öffnete, übermannte mich der leckere Duft der sofort Lust auf mehr machte. Schnell Vollmilch erhitzt und das Chaipulver eingerührt. Mhhh. Unfassbar gut! Ich bin ein Chailatte Neuling und war von der Würze eher skeptisch. Aber Durch die Milch war es sehr cremig und süß. Die 2 Sorten harmonieren perfekt miteinander und es ist eine tolle Mischung aus Banane, Caramel und einem süßen Käsekuchen. Herrlich.




Caros Fazit zum Erbeersahne + Cookiscream:
Das Getränk rührt man laut Packung mit 200 ml heißer Milch und 2 EL Pulver an. Dies habe ich laut Anleitung getan, da ich noch keine Chailatte Erfahrung habe. Das ging sehr einfach und richtig schnell. Das leicht braune Heißgetränk riecht bereits sehr süß und lecker. Bein trinken bestätigt sich dies. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben.
Warme Sonne, Liebe, Wolken.
Ja wie frisch verliebt. Gerade in der Herbstzeit ein richtig leckerer Ausklang aus dem Alltag.
Außerdem sieht auch die Verpackung cool aus und lässt sich auch sehr hübsch verschenken.




Doreens Ergebnis zu Banana Caramel + Cheesecake:
Ich trinke selbst nicht unbedingt gerne Milch, aber das heißt ja nicht, dass die Sorten von Chailove nicht etwas für mich sind. Ruckzuck ist es zusammengerührt und schmeckt vorrangig nach Banane und leicht nach Karamell. Mir gefallen die natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut und irgendwie war das Glas schnell leer. Für zwischendurch ist es eine gelungene Abwechslung und die Geschmacksrichtung ist individuell und neuartig.




Lisa testete die Sorte Erbeersahne + Cookiscream:
Bei dem kalten und nassen Wetter draußen gab es gestern bei uns den Chailove. Wir haben die Milch in der Mikrowelle richtig heiß gemacht und an das Pulver angerührt. Sofort steigt ein leckerer Duft in die Luft. Mein Freund war überhaupt nicht begeistert. Ihm schmeckt es zu doll nach Zimt. Glück für mich, so konnte ich seinen austrinken. Mir hingegen hat es nämlich super geschmeckt. Schön cremig und erdbeerig. Echt lecker.



Nun sollt ihr aber auch nicht leer ausgehen und auch mal leckeren Chailatte selbst probieren.


Wir verlosen mit Chailove 3 Packungen, die ihr euch zusammenstellen könnt.


Die Bedingungen: Einfach ins Formular eintragen und Fan von Chailove auf Facebook sein. Dafür HIER KLICKEN

Das Gewinnspiel endet am 06.11.2015 um 23:59 Uhr






Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 06.11.2015 um 0 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.  



Viel Glück wünschen Caro, Lisa, Doreen und Anna


Update 09.11.15:

Wir haben 3 Gewinner gefunden:

http://www.jucheer-testet.de/2015/11/auslosung-der-3-gewinner-fur-chailatte.html

Kommentare:

  1. Bisher hat mir Chai nicht so gut geschmeckt. Aber deine vorgestellten Sorten klingen lecker und ich werde mein Glück beim Gewinnspiel versuchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Ja Chai war auch nicht so mein Fall aber der Chai Latte ist einfach ein Träumchen!
      LG Anna

      Löschen
  2. Eine schöne Vorstellung! Ich kenne viele Leute die Chai sehr gerne trinken, ich gehöre jedoch nicht dazu. Für mich ist es einfach zu würzig :) Wünsche alles jedoch viel Glück beim Gewinnspiel :)
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samy!
      Danke, versuch mal einen Chai Latte, er schmeckt nicht so typisch nach Chai.
      LG Anna

      Löschen
  3. Der Chai von Chailove schmeckt einfach hammer! :) Habe selber Vanilla & Schokolade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :)
      Ja wir lieben den Chai Latte auch. Ich werd noch weitere Sorten probieren.
      LG Anna

      Löschen
  4. Hallo, tolle Sorten kann man sich dort zusammen mischen. Mit Sojamilch trinke ich meine am liebsten, einfach köstlich und die Dosen find eich sehr gelungen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria!
      Oh mit Sojamilch habe ich es noch gar nicht probiert. Aber Chai Latte gehört nun definitiv zu meinen Lieblingen!
      LG Anna

      Löschen
  5. Finde die Dosen vom Design her sehr ansprechend, viel zu schade um sie nach der Leerung in den Müll zu geben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Ja das Design ist klasse, man kann die Dosen ja dann noch anderweitig als Vorratsdose verwenden.
      LG Anna

      Löschen